Drakhgard
Rare-Mob
- Kommentare
- 200
- Buffs erhalten
- 151
Na da hast du dir aber große Ziele gesetzt, lvl 50 ohne zu sterben; ich glaub das ist unmöglich wenn man normal spielt.
Nichts ist unmöglich
Am sichersten ist es (auch wenn es meines Jägers Verhängnis war), einfach bis 30 normal zu leveln (am besten mit blauen Quests) und ab Stufe 30 einfach jeden Tag seine täglichen Scharmützel machen. Als Waffenmeister oder Wächter ist es denke ich ein wenig einfacher (soll besagter 50er werden), da Schwere Rüstung und bessere Synergie mit Kräuterkundigem.
Ich logge mich also mit dem "Unsterblichen" Charakter ab Stufe 30 jeden Tag nur zu den Scharmützeln ein, und mache somit locker meine Stufen. Immer mit doppelter EXP durch Ruhe + Schicksalspunkte, damit das Ork-Schlachten auch noch ordentlich ExP gibt. Das müsste prinzipiell funktionieren.
Und sich ein derartiges schweres Ziel zu setzen macht die Sache doch erst richtig interessant
Die Idee ist bei mir aus dem Jux heraus entstanden, aber mittlerweile mache ich richtiges Planen bei der Sache. Keine riskanten Quests zu absolvieren ist auf jeden Fall das Gebot der Stunde. Weiters halte ich mich vor Instanzen (Hügelgrab, etc...) fern, da hier auch viele Todesfallen lauern könnten.
Also so schwer 50/60/65 ohne eine Niederlage zu werden ist es jetzt auch nicht mehr seit den Scharmützeln und die dortige (eigentliche) sichere Möglichkeit, EXP zu sammeln. Ansonsten kann man es auch mit normalem Questen versuchen. Ist denke ich von der effektiven Spielzeit her etwas aufwändiger (Laufwege, etc...), aber durchaus auch machbar (sofern man nur Blaue oder gar Türkise Quests macht). Zwischendurch kann man ja auch einfach mal EXP grinden von schwächeren Mobs. Ist nicht effektiv, aber auch sicher.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: