LVL70, komme mit Equipment nicht mehr voran

An alle Leute hier die im sagen er soll sich Ruf-Sachen von Ehrfürchtig holen.. des ist doch Schwachsinn, ich denke mal er will nicht erst in einem Monat mim raiden anfangen und des mit s2 für ehre auch so, des kommt frühstens in einem Monat.

@TS

Geh einfach mit dem Equip was du grad hast ein paar 70er instanzen, also Botanika, Arkatraz, HDZ2 und so, da kriegst dann ordentliches pve heal equip, weil du hast ja nur son pvp equip und naja des ist glaub nicht sooo toll.

Also geh einfach ein paar Inis, besorg dir anständiges Equip, hol dir bufffood, flasks, verzauberung und dann sollte es passen.

Aufgrund eurer Vorschläge (nochmals Danke!) hab ich mir folgende Aufgaben gesetzt:

*) Healequip anderer Rüstungsklassen "akzeptieren"
*) neue Gilde suchen (das wird mir vom persönlichen Standpunkt her am schwersten fallen
sad.gif
)
*) Sha'tar ehrfürchtig für Hammer des reinen Lichts (zzgl. 500G einplanen für +Heal Verz.) oder Mats für Hand der Ewigkeit sammeln. Im Notfall Das uralte Szepter von Sue-Min im AH suchen^^.
*) ein bisschen PvP machen für S2 Schultern und Hände ab 25.6.2008 (zzg. Inschrift für Schultern bei Aldor und +Heal Verz. auf die Hände). Alternativ würde ich auch auf Sonnengesegnete Stulpen hinarbeiten.

Sollte ein Mitglied einer Raidgruppe/-gilde mit Bedarf einem zuverlässigen Holypala mitlesen und Interesse haben, einfach PM an mich oder einen Brief an meinen Alterego Amicustor auf Alleria.

Nachtrag: für normale Inis (außer vielleicht TdM) finde ich das Ehreset nicht so schlecht. Da hatte ich (bzw. die Gruppe) noch keine gröberen Heilprobleme. Klar wäre mir +mp5, +Int oder +Heal als Setbonus lieber als +Abhärtung, aber man kann eben nicht alles haben (dafür gibt's ja Verzauberer
wink.gif
). Außerdem, wenn ich mit grünem Flickwerk bewerbe schaut das auch nicht unbedingt gut aus. (=meine pers. Einschätzung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem, wenn ich mit grünem Flickwerk bewerbe schaut das auch nicht unbedingt gut aus. (=meine pers. Einschätzung)

ne bewerbung bei nem raid, hat nicht mit nem vorstellungsgespräch zu tun

die wichtigsten sachen für den raidleiter sind +heal, welche erfahrungen du bis jetzt gesammelt hast, verzauberungen und je nachdem wie oft der raid unterwegs ist, wieviel zeit du für wow hast

such dir am besten auf deinem server ne gilde die die t4 inzen schon clear hat...healpalas sind gesucht und ich denke dafür werden sie auch in kauf nehmen dich ein bis zwei mal mit kara zu nehmen bis du ordentliches eq hast
wink.gif

ne bewerbung bei nem raid, hat nicht mit nem vorstellungsgespräch zu tun

die wichtigsten sachen für den raidleiter sind +heal, welche erfahrungen du bis jetzt gesammelt hast, verzauberungen und je nachdem wie oft der raid unterwegs ist, wieviel zeit du für wow hast

In gewisser Weise schon. Man sucht Arbeit (=Raid) und wird dafür entschädigt (=Items) *g*. Wenn man aber wegen zuwenig Epics (Rest ist rare) nicht genommen wird, glaube ich kaum dass man mit grünen Items größere Chancen hat (auch wenn die Heilleistung dadurch ein wenig höher ist) .

Da du den Beruf des Juwelenschleifers noch nicht soo weit hast wäre die Möglichkeit gegebn auf Ingi umzuskillen, und dir dann Gerechtomatbrille zu bauen. Schätze mit 1 Woche farmen an erzen bist du auf 350 skill um dir diese zu bauen.
Hätte gleich um die 70 Heilung mehr und ist wohl bis SSC zu gebrauchen.

Auf die Hose solltest du dir Silbener Zauberfaden noch machen, sind nochmal um die 46 Heilung mehr, und ist nicht zu teuer.

Dann denke ich auf die Khoriumstiefel umsteigen, macht dich zumindest komplett blau/lila, mehr manaregg und mehr heilung. Ausdauer kannst du ruhig ein wenig verzichten.

Wären Schon mal gute 140 Heilung mehr.

Dann denke ich ist das du wirklich ruf beim unteren viertel machen solltest für Gebetbuch.. sind wenn du es dir 2 mal kaufst nochmal 140 Heilung mehr

da bist du bald auf groben 1400k heal.

Alternativ könntest du auch einige der sagen wir mal S0.5 Teile durch Instanzzeug und ein paar questbelohnung ersetzten, würde mehr manaregg und eine spur mehr heal bringen, dafür verlierst du wieder den crit

zB:
Stulpen der <-- TdM
Brustplatte der <- Schattenlab
Plattenbeinschützer des <- Managruft quest

Grobe Übersicht

Mir gehts exakt genauso. Holy-Pala auf 70, 1050 Heal und keiner will mich irgendwo hin mitnehmen, nicht in Heros, nicht nach Kara. Ich steck fest und komm nicht voran.
kleiner tip: server wechseln und ne nette gilde suchen...der heal reicht jedenfalls für kara und die meisten heros locker.

was da manche selbsternannten wow götter für anforderungen stellen ist manchmal echt nicht zum aushalten.

vielleicht solltest du deine skillung auch noch ein wenig optimieren.
die meisten healpala skillen 50/11/0 oder wenn sie mehr support leisten wollen 45/11/5.

du hast im vergelter-baum segnung und verbessertes richturteil geskillt, das bring nem holy leider rein garnichts. pack da lieber 5 punkte in den verb. segen der macht, die melees und hunter werden sich freuen
wink.gif

im schutz-baum statt 5 punkten in zähigkeit lieber 2 punkte in gunst des hüters. dein rüstwert is mehr oder weniger egal, der segen kann schonmal wem den arsch retten.

im holy-baum brauchst du auch kein verb. siegel der rechtschaffenheit. die 2 punkte lieber lieber in die verbesserte handauflegung. die 2 übrigen punkte aus deiner vergelterskillung dann in aurenbeherrschung (das ist eigentlich ein muss, wie ich finde) und je nach vorliebe in reinigende macht oder gunst des hüters.

Danke für die Tipps bezüglich meines Skillbaums. Der ist, weil ich ja nicht zum raiden komme, mehr auf Solo-Play eingestellt. Handauflegen hab ich noch nie gebraucht, und auch der Aurenradius reicht für normale Instanzen leicht aus. Verb. SdM brauch ich alleine auch nicht, und in der Gruppe gibts entweder SdK oder den normalen SdM.

Aber natürlich würde ich für Raids die Talentpunkvergabe optimieren. Von dem her - Danke
smile.gif

Zurück