ich würd dir gerade AE- Grinden empfehlen, nicht weils unbedingt mehr bringt als normales lvln, aber man sollte es find ich auf jedne fall mal gemacht haben, und da bietet sich die gegend um lvl 45 einfach nur an (--> tanaris die piratenbucht), daher würd ich dir die Skillung hier ans Herz legen wenn dus doch mal ausprobieren willst, bzw so ähnlich hauptsache du skillst Permafrost, verbesserter Blizzard und arktische Reichweite, ob man jetzt z.b. die eisrüstung verbessert oder doch Kältekegel skillt is geschmackssache, nur darfst du NICHT Frostbite skillen (1 Reihe ganz links, kp wie das auf Deutsch heißt sry XD), (da du damit die Mobs beim Farmen her auseinander ziehst als das es was bringt).
Zur Vorgehensweise:
Eisbairre an, Aufmounten, Mobs pullen, Frostnova, Blinzeln, (Eisige Adern), Blizzard, Blizzard,(vll nochn Blizzard habs lang netmehr gemacht), Kältekegel, bei mir warn die jetzt i.D.R. tot bzw der Rest wird mit Arkane explosion weggebombt oder mit Blizzard )....Manasteine und nen Trank im Bag sind außerdem auch keine schlechte Idee ;-)
Fall du dir absolut nich vorstellen kannst wie das laufen soll, bei youtube gibts 10000 Videos dazu