lvln als Arcane Mage?

Twixst

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Will später Arcane Mage werden. Bin zurzeit auf Eis geskillt, aber da mir Eis langweilig geworden ist, wollt ich umskillen. Nun die Frage, soll ich jetzt schon (lvl 41) umskillen auf Arkan oder soll ich lieber auf Feuer gehn zum lvln oder überhaupt nicht umskillen? Wäre cool wenn ihr antwortet
smile.gif
biggrin.gif

Ab 40 wird doch Frost erst richtig toll :<
Feuer ging auch noch, dürfte aber etwas nerviger zum leveln sein.
Arkan auf keinen Fall, mit dem Manaverbrauch aus der Hölle,
kannste dir nen Gepäckgnom einstellen der Für dich Wasserkanister trägt O.o

ich bin auch auf Arkan geskiltt und lvl grade das geht sehr gut sogar!

vorher war ichauf feuer geskillt und skill ich auch wieder um auf 80 zum raiden aber zum lvl kann ich Arkan sehr Emphehlen

also bei aller Liebe....ich hab in meinem Leben 5 Magier auf 60 gelvlt (zu lange Geschichte um das zu erzählen)....einen davon auf 70 und jetzt ist 80 in Arbeit...

Meistens hab ich bis bis lvl 25 Feuer geskillt einfach weil ich fand das Frostblitz am Anfang im gegenssatz zum Feuerball zu wenig schaden machen (durch ignite was man recht früh skillen kann sowieso)
dann hab ich sobald ich im Frostbaum Shatter skillen konnte auf Eis geskilllt und bin i.d.R. dabei geblieben.
Und ich muss da nem Vorposter zustimmen Frost wird erst ab 40 geil und ab 50 richtig geil. Arkan finde ich is zum lvln einfach nur.....langweilig, dazu (im Bezug auf die Meinung des TE glaub ich war das, dem Frost zu langweilig wurde)

Frostskillung : Du benutzt :
-FB;Feuerschlag, CoC, (Frostnova),

Arkanmagier:
Arkane Geschosse, Feuerschlag, (Frostnova)

...also macht das Argument in Meinen Augen keinen wirklichen Sinn

Außerdem (nicht das jemand meint ich wüsste ncih wovon ich rede ich hätte ja nie Arkan gelvlt) find ich den Manaverbrauch zum Lvln einfach nur abartig, und da ich nie jemand war der gern in Instanzen gerannt ist, und auch schon garnich um irgendwelches Equip zu sammeln mehr als 1 Mal reingegangen is (gibt ja so leute die rennen 10 ma Scharlachrotes Kloster nur um diesen scheiß Casterdolch zu bekommen), daher is dein Equit in der Regel nicht besonders gut und Arkan ist meiner Meinugn anch eine Skillung die sehr vom Equip abhängt (auch später im Raid wenn du dir son Müll antun willst), Frost is da Equipfreundlicher.
Zudem fand ich als Arkanmage wirklich nur beschissen das du für Gruppenquests wo du als Frostmage den Mob den du töten sollst einfach mit bisschen Gedult durch die gegend ziehst un das letztendlich allein schaffst, meistens noch jemanden brauchst der dir Hilft einfach weil du kein CC hast bis auf die erbärmliche ungeskillte Frostnova.

Lg Janus

Ps: ich wollte jetzt hier keinen wegen seiner Meinung "dissen" aber ich denk der TE tut sich gerade mit lvl 40 wo frost geil wird (oder auch Feuer) keinen besonderen gefallen auf Arkan zu skillen

ich würd dir gerade AE- Grinden empfehlen, nicht weils unbedingt mehr bringt als normales lvln, aber man sollte es find ich auf jedne fall mal gemacht haben, und da bietet sich die gegend um lvl 45 einfach nur an (--> tanaris die piratenbucht), daher würd ich dir die Skillung hier ans Herz legen wenn dus doch mal ausprobieren willst, bzw so ähnlich hauptsache du skillst Permafrost, verbesserter Blizzard und arktische Reichweite, ob man jetzt z.b. die eisrüstung verbessert oder doch Kältekegel skillt is geschmackssache, nur darfst du NICHT Frostbite skillen (1 Reihe ganz links, kp wie das auf Deutsch heißt sry XD), (da du damit die Mobs beim Farmen her auseinander ziehst als das es was bringt).

Zur Vorgehensweise:
Eisbairre an, Aufmounten, Mobs pullen, Frostnova, Blinzeln, (Eisige Adern), Blizzard, Blizzard,(vll nochn Blizzard habs lang netmehr gemacht), Kältekegel, bei mir warn die jetzt i.D.R. tot bzw der Rest wird mit Arkane explosion weggebombt oder mit Blizzard )....Manasteine und nen Trank im Bag sind außerdem auch keine schlechte Idee ;-)
Fall du dir absolut nich vorstellen kannst wie das laufen soll, bei youtube gibts 10000 Videos dazu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho

Ich weiss, es heisst immer Arkan und Frost wäre die beste lvl-möglichkeit.

Ich persönlich hab meinem Mage schon von lvl 1 an, mit Feuer hantieren lassen.
Und es lief ziemlich gut!

MFG

Ich weiss, es heisst immer Arkan und Frost wäre die beste lvl-möglichkeit.

Ich persönlich hab meinem Mage schon von lvl 1 an, mit Feuer hantieren lassen.
Und es lief ziemlich gut!

Also das Frost zum lvln geil is, is ja bekannt, weiß und erzählt dir jeder, aber wer dir gesteckt hat das arkan gut wäre....(nix für ungut) aber der hat einfch keine Ahnung. Ersetz in dem ersten Satz "Arkan" durch "Feuer" dann passts.

Hi, ich dachte mir ich schreib gleichmal in diesen Thread..
smile.gif

Also bin frisch Level 72 geworden, hatte die ganze Zeit auf Arkan geskillt. Der hohe Manaverbrauch hat mich also umdenken lassen und ich wollte mich jetzt nach einer anderen Skillung umschauen. Welche ist Gut für PVE bzw das Leveln?!
Man liest ja viel gutes über Frost, nur soll das ja wiederum nicht so viel Damage machen..

Hi, ich dachte mir ich schreib gleichmal in diesen Thread..
smile.gif

Also bin frisch Level 72 geworden, hatte die ganze Zeit auf Arkan geskillt. Der hohe Manaverbrauch hat mich also umdenken lassen und ich wollte mich jetzt nach einer anderen Skillung umschauen. Welche ist Gut für PVE bzw das Leveln?!
Man liest ja viel gutes über Frost, nur soll das ja wiederum nicht so viel Damage machen..

bei frost is es so: das geht richtig ab wenn der gegner eingefroren ist, dann ist crit chance um 50 prozent erhöht, wenn man dann noch winterkälte auf den gegner hat steigt die critchance um 60%. nur leider kann man gegner beim raiden nicht einfrieren weil die gleich aufgetaut werden weil da so viele draufhauen. aber frost macht beim alleine lvln so viel schaden wegen der critchance wenn der gegner eingefroren ist, also ist es für alleine gut mit viel schaden, für raids lieber feuer oder arkan.

bei frost is es so: das geht richtig ab wenn der gegner eingefroren ist, dann ist crit chance um 50 prozent erhöht, wenn man dann noch winterkälte auf den gegner hat steigt die critchance um 60%. nur leider kann man gegner beim raiden nicht einfrieren weil die gleich aufgetaut werden weil da so viele draufhauen. aber frost macht beim alleine lvln so viel schaden wegen der critchance wenn der gegner eingefroren ist, also ist es für alleine gut mit viel schaden, für raids lieber feuer oder arkan.

Alles klar, dann probier ich das mal..Vielen Dank:)

Edit: Mit der Frostskillung klappt es super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar klappt das, wer hat den gesagt das Frost keinen Schaden macht, ich hab damals bei uns im Raid bei Gruul als 0/0/61 Frostmage teilweilse mehr oder gleichviel Schaden gemacht (okay könnte dran liegen das ich i.d.R. noch stand wenn alle anderen schon tot warn XD)...ne solo geht das 5er inis is der Dmg auch 1a, nur Raid is der nich so berauschend...(appropos bosse kann man nicht einfrierien, um das auszugleichen hat der Mage ja jetzt das Talent Eisige Finger glaub ich heißt das (jedenfalls heißt der Effekt der procct so)

Zurück