lvln als pala tank

perxs

Guest
Kommentare
12
Hi ich überlege schon seit geraumer zeit auf prot umzuskillen da auf unserem server ein tank mangel herscht ich bin jetzt lvl 77 1/2 jetzt hab ich nur noch eine frage kan man als prot pala noch gut questen ?

Thx für eure antworten

warum sollte das nicht so sein du kannst auch ungeskillt leveln.

Probiere es doch einfach aus.

Ja man kann als Prot ganz gut leveln. Du wirst an einzelgegnern ne Weile brauchen, aber du kannst dir locker 5-15 Gegner (je nach Equip) pullen und durch Weihe und reflektierten Schaden machst du in der Masse die Gegner fix down.

Ok danke viel mals werd dan auf lvl 78 umskillen dan kan ich mir gleich die waffe und das schild bei der horde ruf fraktion holen

Funktioniert wunderbar, habe den kompletten Weg von 70 auf 80 mit meinem Tankadin gemacht. Ist wunderbar möglich. Habe so ziemlich jede Gruppenquest auch alleine lösen können. Ursoc als Beispiel hat ne Ecke gedauert, aber ich hab ihn alleine legen können.
wink.gif

Du bist zu spät, absolut geil leveln kann man als Schutzpala schon viel früher.

Mit 50 in den WPL anfangen und sich 5-6 gleichstufige Gegner (untote halt) zusammen ziehen....und mit 100% Leben und 60% Mana uas dem Kampf herausgehen. Je mehr desto besser funktioniert man, da wird jeder aoe-Magier nur blass. Das kann man weiter durchziehen. Höllenfeuerhalbinsel = Dämonen + Nahkämpfer = das absolute Paradies fürn Schtzpala der seine skills halbwegs gescheit einsetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx für eure antwortn hab jetzt equipp besorgt bin crit imun ... hab ein lvl als prot gelevelt und muss sagen es giebt keinen besseren weg den pala zu lvln

Schon Krit Immun? Saubere Leistung! Das muss ich sagen, ich glaub die 540 hab ich erst mit 79 erreichen können. Respekt.

thx jetzt noch eine frage wie viel HP und rüssi brauch ich um in naxx mt zu sein??

muss ich die Blockcap schon haben ?

Schon Krit Immun? Saubere Leistung! Das muss ich sagen, ich glaub die 540 hab ich erst mit 79 erreichen können. Respekt.

Dir ist schon klar, dass der genaue Wert der Critimmunität levelabhängig ist?!
jester.gif

Je nierdriger das Level des Spielers und der zu tankenden Mobs, desto weniger Def braucht man um Immun zu sein. Spieler der Stufe 70 brauchen beispielsweise nur 490 Verteidigung, wohingegen ein Level 80 Tank die üblichen 540 Def benötigt.

WoW-Wiki schreibt dazu:

"A mob has a weapon skill that is calculated by 5 x Level, and a player has a base defense that is 5 x Level. A player does not have any base resilience. Therefore a level 70 mob has 5x70=350 Weapon Skill. A level 70 player has a base defense of 5x70=350 Defense and no resilience.

When an equal level mob is attacking a player, the mob has a 5% chance to critically strike the player. For every level beyond the player, there is an additional 0.2% chance for the mob to critically strike the player. Therefore a level 73 mob (a raid boss) attacking a level 70 player has a 5% + (3 x 0.2%) = 5.6% chance to critically strike the player. A player in the role of a tank for a raid boss must lower his or her chance of being critically struck by 5.6% to avoid the possibility of taking 2x the damage from a single hit. This is where gear bonuses that augment resilience and defense are important.

Each point of defense beyond the player's base reduces the chance to be critically struck by 0.04%. Therefore, to become immune to critical hits dealt from a mob 3 levels higher, a player must have 5.6% / (0.04% per defense) = 140 additional points in their defense skill to avoid a critical strike. Therefore a level 70 player with a base defense of 350 must have 350 + 140 = 490 Defense to become immune to critical hits through defense alone. "

(Quelle: wowwiki.com )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir schon klar. Nur so wie ich den TE verstanden habe, hat er auf Level 79 schon die Krit Immunität für die Level 83 Bosse erreicht. Das ist zwar mit dem getemperten Set vom Schmied machbar, einfach ist es aber trotzdem nicht und daher kann man ihn ruhig mal loben, finde ich.

Die Frage mit HP und Rüssi kann man nicht so einfach beantworten, da hängt auch viel von der Gruppe ab. Ich denke, wenn man die meisten Hero Inis abgegrast hat und sich dort mit guten Teilen eingedeckt hat, kann man auch Naxx mal versuchen.

Als frischer 80iger, der du ja anscheinend, noch bist, da rein zu hüpfen, könnte unter Umständen etwas gewagt sein.

Ich finde ab Level 78 ist es mit dem Saronitzeugs einfach. Später wenn man hochwertigere Sachen bekommt, dann muss man viel mehr danach schauen, denn da ist weniger Def Wertung drauf.
wink.gif

Das ist auch wahr, spätestens ab Naxx muss man dann echt um jeden Deff Punkt kämpfen. Nur wenn man eines der Verteidigungsschmuckstücke hat braucht man sich darum kaum noch Sorgen machen.

ok kk thx und ja ich hab die 540 punkte ^^

Zurück