Ich level ebenfalls grad einen Priester hoch (zur Zeit 32). Ist jetzt meine 4.te (und damit letzte) Heilerklasse die ich level und eins habe ich aus der Vergangenheit gelernt: DD-Spec > all!
Um ehrlich zu sein ist es mein insgesamt 4.ter Versuch einen Priester zu leveln, den ersten habe ich auf Lvl 8 gelöscht, der 2.te und 3.te haben es jeweils bis knapp über 20 geschafft bevor auch sie de Löschen-Button zum Opfer fielen. Einen der 20er Priester hatte ich als Holy, den anderen als Shadow.
Generell kann ich sagen das der Zauberstab in der Anfangsphase immer eine RIESIGE Hilfe war, hab mir immer die besten Stäbe mit meinem Verzauberer gecraftet. Auf 20 wird es dann besser dank Gedankenschinden.
Seit Lvl 26-27 komme ich jetzt ganz gut klar. Ich habe halt gelernt hauptsächlich gelbe Mobs anzugehen und generell meine Möglichkeiten bescheidener einzuschätzen als mit meinen anderen Klassen. Downtimes habe ich selten, obwohl ich den Zauberstab so gut wie gar nciht mehr benutze, also so 5 - 10 Mobs am Stück sind eigendlich immer drin.... Ich pulle i.d.R. mit einem Gedankenschlag, setzte dann ein Schattenwort Schmerz und dann bis zum Ende Gedankenschinden. Dabei natürlich immer den Schild oben halten (optimaler Weise vor dem Pull aktivieren).
Alles in allem kann ich sagen das ich Priester als die bislang nervigste Klasse empfinde, aber das ich dann endlich jeden Heiler auf Max hab isses mir wert ^^