lvln als Priester

Asmodäus

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
72
Hallo, ich bin gerade dabei einen Priester zu lvln, dabei frag ich mich mit welcher skillung ich am besten als Splo Spieler lvln kann?

Ein Kumpel spielt einen Shadow Priester und er meint er muss ca nach jedem 2. Mob Trinken da sein Mana alle ist und es deshalb sehr zäh voran geht, dazu kommt noch der mana Reg nerv der in 3.1 gekommen ist.

Hallo, ich bin gerade dabei einen Priester zu lvln, dabei frag ich mich mit welcher skillung ich am besten als Splo Spieler lvln kann?

Ein Kumpel spielt einen Shadow Priester und er meint er muss ca nach jedem 2. Mob Trinken da sein Mana alle ist und es deshalb sehr zäh voran geht, dazu kommt noch der mana Reg nerv der in 3.1 gekommen ist.

hmm, zudoten, zauberstab usen

immer spirittab skillen.
ansonsten muss man ihn nicht shadow spielen sondern kann auch Holy oder disc, aber auf höhrem lvl finde ich jetzt shadow angenehmer, ist aber geschmackssache. auf low lvl muss man viel mit zauberstab arbeiten dann klappt das mitm mana auch.

ihc hab meinen als shadow gelevelt
dabei hab ich die talente der 2ten stufe im shadow tree erst fast ganz am ende geskillt da sie für mich nit von belang waren^^
lieber alle talente der ersten stufe mitnehmen dann muss man so gut wie garnicht trinken
ich hab von stufe 20 bis 40 fast pausenlos mobs gekloppt und hab dabei kaum was trinken müssen^^

Willensentzug ist so ziemlich das wichtigste was Du skillen solltest, dann gibts auch keine Probleme mit dem Mana :-)

Bis 20 brauchst den Zauberstab noch recht viel, spätestens dann sollte es weniger Probleme geben.

Hab während dem leveln nen paarmal umgeskillt und im Endeffekt hat alles seine Vor und Nachteile.

priester lvln ist einfach nur beschissen aber es lohnt sich

was man auf jeden fall skillen muss is willensentzug. ich war bis 40 auf holy und hab dann auf shadow umgespecct weil durch die shadow form geht es auf jeden fall schneller mitm lvln. auch durch dualspecc kannst eine skillung shadow die andre holy od diszi machen wenn mal in healer fuer ne ini gesucht wird.

Ich war bis lvl 70 immer diszi bzw. holy, dann ging es mir einfach zu langsam und ich hab auf shadow umgeskillt.
Also ich hatte noch nie manaprobleme und muss eigentlich nie reggen.
Auch immer den Buff von Vampirumarmung mitnehmen + Willentsentzug (Als Blutelfe hat man ja noch diesen arkanen strom)
Schattengeist dann noch später und manaprobleme sollte man dann keine mehr haben.

Ich hab einen Priester bis 70 auf Holy und den andren auf 80 mit Diszi gelevelt :o
Fand Diszi ganz nett ^^

Ich hab meinen im Februar/März als Shadow hochgespielt.
Willensentzug und verb, Willensentzug waren da sehr hilfreich. Ich habe lieber einen Tick länger pro Mob gearbeitet und den Zauberstab zur Hilfe genommen anstatt ständig Trinkpausen zu machen. Alles in allem hat sich der Getränkeverbauch bis 80 sehr in Grenzen gehalten, soetwas wie Downtime hatte ich eigentlich nur wenns mal irgendwo brenzlig wurde. ab 60 hat man dann Vampirberührung und eigentlich sind ab da auch die letzten Probleme gelöst. Mit dem neuen Patch ist es bestimmt etwas fiseliger, aber ganz so arg kann es auch nicht wirklich sein.

Grüsse Berth

Spiele zurzeit selbst meine Priesterin hoch. Aktuell lvl 42.
Von Anfang an Shadow gespielt. Anfangs doch ein paar Probleme gehabt, aber konnte auch da immer mehr wie 2 Mobs "flachlegen".
"Heute" sieht es so aus, dass ich 'n Mob lege, den zweiten, den dritten, vierten, ..., zwölften und immer noch mehr wie 50% Mana habe (-;

"Heute" sieht es so aus, dass ich 'n Mob lege, den zweiten, den dritten, vierten, ..., zwölften und immer noch mehr wie 50% Mana habe (-;

Und das auf 42? bin immo auf 72 - holy, weils sich in instanzen einfach angeboten hatte.
Hab im Jannuar meinen account eingefrohren, weil ich einfach keine Zeit mehr hatte und möchte nun wieder anfangen. Mittlerweile kann man ja auch 2 skillungen "switchen" und da würd sich ja zum leveln ne shadow skillung anbieten...

Weiß noch nicht genau wie, aber hab schon einen Teil verplant, jedoch weiß ich nichts mit den übrigen Talenten anzufangen:
Talentplaner

Was würdet ihr sagen, was ich noch dazu nehmen sollte? oder was ich gar weglassen sollte....

Edit: Hatte erst einen Fehler im Link, ist jetzt richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hab mich als holy hochgelevelt.. dauert zwar etwas länger, geht aber

Hab Diszi und Shadow probiert,

Da ist SOOOOOOOOO viel unterschied.

Shadow > all

ich hab meinen auch immer als shadow gespielt...
auch nach lvl 70 is das noch sehr angenehm ich trinke eig kaum nur wenn cih mal 4-6 mobs auf einmal am sack hatte....
aber auch das is dank schild dispersion und den sehr starken dots kein ding mehr...

Ich zieh auch grad nen Priester hoch. Is auf Holy geskillt und geht auch recht fix^^ naja liegt daran das ich nur ini geh
top.gif

Habe das gleiche Problem.
1-25 ging mit DoTs und Zauberstab ganz brauchbar (Tip: Von einem Enchanter Zauberstäbe craften lassen, die sind deutlich besser als alles was man selbst findet oder durch Quests kriegt).
Aber selbst jetzt auf 26 muss ich noch ständig stäbeln (oder eben ständig trinken). Das nervt sehr, 1-25 war qualvoll und irgendwie ist kein Ende in Sicht. Der Manareg-Nerf hat gerade die Anfangsphase sehr schwer gemacht. Ab Shadowfiend und Dispersion sollte das absolut kein Problem mehr sein, nur ist es noch ein weiter Weg bis dahin.
In der Zwischenzeit fliegt mein Schamane nur so durch die Level-Ups und killt vollkommen problemlos Mobs gegen die selbst der damals noch 2-3 lvl höhere Priester keine Chance hatte (z.B. Silithid Swarmer in Barrens). Sehr demotivierend.

Ich level ebenfalls grad einen Priester hoch (zur Zeit 32). Ist jetzt meine 4.te (und damit letzte) Heilerklasse die ich level und eins habe ich aus der Vergangenheit gelernt: DD-Spec > all!

Um ehrlich zu sein ist es mein insgesamt 4.ter Versuch einen Priester zu leveln, den ersten habe ich auf Lvl 8 gelöscht, der 2.te und 3.te haben es jeweils bis knapp über 20 geschafft bevor auch sie de Löschen-Button zum Opfer fielen. Einen der 20er Priester hatte ich als Holy, den anderen als Shadow.

Generell kann ich sagen das der Zauberstab in der Anfangsphase immer eine RIESIGE Hilfe war, hab mir immer die besten Stäbe mit meinem Verzauberer gecraftet. Auf 20 wird es dann besser dank Gedankenschinden.

Seit Lvl 26-27 komme ich jetzt ganz gut klar. Ich habe halt gelernt hauptsächlich gelbe Mobs anzugehen und generell meine Möglichkeiten bescheidener einzuschätzen als mit meinen anderen Klassen. Downtimes habe ich selten, obwohl ich den Zauberstab so gut wie gar nciht mehr benutze, also so 5 - 10 Mobs am Stück sind eigendlich immer drin.... Ich pulle i.d.R. mit einem Gedankenschlag, setzte dann ein Schattenwort Schmerz und dann bis zum Ende Gedankenschinden. Dabei natürlich immer den Schild oben halten (optimaler Weise vor dem Pull aktivieren).

Alles in allem kann ich sagen das ich Priester als die bislang nervigste Klasse empfinde, aber das ich dann endlich jeden Heiler auf Max hab isses mir wert ^^

shadow macht erst ab lvl55 richtig spass, shadowform+meditation usw. darüberhinaus ne lvlsau
wink.gif

Zurück