lvln als Priester

Willensentzug ist so ziemlich das wichtigste was Du skillen solltest, dann gibts auch keine Probleme mit dem Mana :-)

Bis 20 brauchst den Zauberstab noch recht viel, spätestens dann sollte es weniger Probleme geben.

Hab während dem leveln nen paarmal umgeskillt und im Endeffekt hat alles seine Vor und Nachteile.

hmm und wieso soll man am Anfang nicht Dunkelheit beim Shadow skillen?
Dann macht man mehr Schattenschaden ergo verbraucht weniger Mana oder seh ich das falsch?
Wurde mir so empfohlen.....(PS: bin erst lvl 13 xD)

hmm und wieso soll man am Anfang nicht Dunkelheit beim Shadow skillen?
Dann macht man mehr Schattenschaden ergo verbraucht weniger Mana oder seh ich das falsch?
Wurde mir so empfohlen.....(PS: bin erst lvl 13 xD)
nein 10% auf dem lvl sind ein witz, da schiesst einmal mit dem zauberstab ^^
auf jedenfall 2 punkte rein, 3 naja so viel crit hast du nicht kannst dir überlegen würde es aber machen.
dann auch erstmal schattenfocus skillen werdne zauber billiger und du triffst besser. dann schats halt was so willst mf & reichweite auf jedenfall, kannst dann auch irgendwann dunkelheit nachskillen, schlecht ist es ja nicht ^^

Weiß noch nicht genau wie, aber hab schon einen Teil verplant, jedoch weiß ich nichts mit den übrigen Talenten anzufangen:
Talentplaner

Was würdet ihr sagen, was ich noch dazu nehmen sollte? oder was ich gar weglassen sollte....

Edit: Hatte erst einen Fehler im Link, ist jetzt richtig

würde eher so skillen: Klick
die 5% aus dem disctree sind meiner meinung nicht so wichtig wie die 4%crit.
verbesserte erneuerung ist < schattenfokus
smile.gif
also generell ist die heilung für einen shadow weniger interessant auch die verbesserte vampirumarmung. um dich zwischendurch zu heilen reicht die normale aus. wenn noch die glyphe für schild drin hast dann musst du dich gar nicht heilen.
nach meiner erfahrung leben die mobs nicht lange genug um schaden zu machen. was, meiner meinung nach, über allem steht ist schattenfokus. 3%tohit geschenkt oO
aber wie gesagt, alles nur meine meinung.
smile.gif

mit 80 dann würde das ganze so aussehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück