lvln durch PvP

eventer

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
Hi,

wie schaut das mittlerweile eigentlich aus mit lvln durch PvP? Bekommt man da mittlerweile mehr EP? Bin am überlegen wieder mit War anzufangen und das wäre ein entscheidener Punkt.

Meinst du jetzt orvr oder Szenarien? Ich finde mit szenarien levelt man eigentlich ganz gut, vorrausgesetzt natürlich man gewinnt. Im orvr gibt es recht wenig Ep daher lohnt es sich nicht wirklich.

Szenarien meinte ich, sry.

Juckt mich ja echt in den fingern...vor allem da bald nen Dungeon ala DF kommen soll ...

Also ich lvle alleine durch PVP (sc) und es geht vorwärts. Finde schneller als durch questen.

Beispiel: Spiele meinen Ork seit 2 Wochen nur durch SCs hoch und habe bis jetzt lvl 16 erreicht und macht auch noch zusätzlich spass, nicht wie bei WoW, wochenlanges Herumgequeste

WAAAGH!!

Gruss

Meinst du jetzt orvr oder Szenarien? Ich finde mit szenarien levelt man eigentlich ganz gut, vorrausgesetzt natürlich man gewinnt. Im orvr gibt es recht wenig Ep daher lohnt es sich nicht wirklich.

wus? die ep fürs orvr wurden doch erst vor einiger zeit so extrem angehoben... hab da noch 20% steigerungen im hinterkopf. ansonsten ging leveln schon vorher super. level 1-10 nur in scenarien verbracht, zb in 1-2 tagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Szenarien ists wie gehabt. Im RVR bekommt man mehr als am Anfang, weil um ein vielfaches mehr los ist.

wus? die ep fürs orvr wurden doch erst vor einiger zeit so extrem angehoben... hab da noch 20% steigerungen im hinterkopf. ansonsten ging leveln schon vorher super. level 1-10 nur in scenarien verbracht, zb in 1-2 tagen.

nicht ganz..... es sind 100% Steigerung.

Die schnellste Möglichkeit zu Leveln is immer noch Questen und Scenarien zu kombinieren. Also Quests erledigen während du aufs Scenario wartest.

Also in den SCs lässt es sich wirklich ganz gut lvln. Im ORvR ist das ein wenig zäh. Das mag aber auch daran liegen, dass sich die KTs leider ständig aus dem Weg gehen und lieber unbewachte SFZs einnehmen, anstatt mal ein paar Destros/Orders prügeln.
Um's kurz zu machen: Lvln durch PvP? Klares Ja.

Schaff ich an einem (Sonn-)Tag.
victory.gif
Szenarien ab ca. lvl 4-5 (damit man auch den eigenen Leuten einen Gefallen tut. Heiler sind da natürlich die Ausnahme XD). Und dann immer schön Questen dabei. Das gibt so massig EP da haste die ersten Level verdammt schnell hinter dir und läuft dann auch super weiter.

Wer demnächst eine Klasse twinken will oder einfach wieder WAR spielen will, sollte am Besten darauf warten, dass die "neuen" Klassen eingeführt werden.
Ich denke das ist die beste Möglichkeit, besonders Heiler und Tanks, zu leveln.
Dies ist natürlich nur auf das Leveln im O-RVR sowie Szenarios bezogen. Am Levelspeed durch PvM sollte sich nicht viel ändern, außer dass man viele Gruppen für PQ's in den Gebieten finden wird

Also ich war die letzten Tage recht erstaunt, wieviel EP es auch im ORvR gibt.
(...so ein Abend lang ORvR ohne jetzt immer auf den Balken zu schielen)

Also von 36 bis jetzt fast 39 fast alles im ORvR gemacht. Mal abgesehen davon,
daß ja auch der RR steigt.

cu Yes

Mache ich nur ORvR, ist mein Rufbalken bald auf 99% und die EP fürs Leveln hängt arg hinterher.
Kombiniere ich mit Szenarien und Questen ists sehr ausgeglichen und fix.

nicht ganz..... es sind 100% Steigerung.

Die schnellste Möglichkeit zu Leveln is immer noch Questen und Scenarien zu kombinieren. Also Quests erledigen während du aufs Scenario wartest.

Nicht mal das, ab T3 sind Quests DEUTLICH überlegen von der XP her. Mitte bis Ende T3 kann man schon an die 200k / h machen und in T4 dann etwa 300k. Diese Werte erreicht man in Szenarien niemals, höchstens mit Stammgruppen, die beim Leveln ja eher selten vorkommen
wink.gif

Man müsste halt für diese XP in T3 etwa 10-12 Szenarien in der Stunde gewinnen und in T4 ebenfalls etwa 10-12. Ist nicht möglich.

Das kann ich bestetigen. Ab 33 habe ich fast viel Quests gemacht mit Schamie hatte ich 150k-200k pro Stunde. Der Vorteil ist auch das die EP fast sicher sind egal wie es ausgeht. Im SC verliert mann dagegen doch arg. Schneller würde es mit Sicherheit nur im ORVR gehen. 10-20k Exp für ein Solokill. Wenn du halt gut bist sollte das schon ordentlich vorran gehen. Am Öl von einem Angegriffen Keep laufen die Exp meist nur so
wink.gif

Gruß

Zurück