lvln mit einem Pala

Blizardboy

Dungeon-Boss
Kommentare
25
Welche Skillung ist besser zum lvln beim Pala

Schutz oder Vergeltung?

Thx für Antworten.

P.S. Falls es das schon gibt würde mir ein Link auch reichen, wollt aber nicht das ganze Forum absuchen!
top.gif

Ganz sicher?
Hab gehört das wenn man auch Schutz is man da gleich 3 Mobs auf einmal ohne Probs. machen kann und dass man fast nicht oom geht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wenn du nur Nahkampf mobs hast, dann gehts schneller.
Dann Pullst du dir einfach ein paar Mobs zusammen und zergst sie langsam tot.... Dauert aber auch ein bisschen...

Zum Hochleveln würd ich Vergelter empfehlen.

Kommt auf Lvl drauf an ... bis 60 würd ich Vergelter skillen (allerdings ohne Instanzeberechtigung) ... ab 60 auf Holy umskillen (ist fast eine Freikarte für Instanzen und damit kommt man auch schneller an besseres Equip ran). Nebenbei sammelt man Sachen zum Tanken oder Vergelterzeug.

Auch gibt es beim Vergelter 2 unterschiedliche Skillungen. Den 2h-Vergelter (mind. 40 Punkte im Vergelterbaum) der per Waffenschaden aua macht und den Shockadin (mind. 40 Punkt Holy - 21 Punkte Vergeltung) der per Zaubercrit und Holydmg die Gegner umnietet. Letzterer ist auch als Heiler in Instanzen einsetzbar.

Kommt auf Lvl drauf an ... bis 60 würd ich Vergelter skillen (allerdings ohne Instanzeberechtigung) ...
Ehm...ich war mit 60-65 auch dauernd in den inis, und so schlecht is der dmg nich wirklich...und zb im Bollwerk dropt nen recht netter 2händer...oder ebebn rnd drop oder AH die Klinge des Unglücks.
Du must vorallem gucken das du viel crit hast, und die langsame waffe ist ebenfals wichtig.

Auch gibt es beim Vergelter 2 unterschiedliche Skillungen. Den 2h-Vergelter (mind. 40 Punkte im Vergelterbaum) der per Waffenschaden aua macht und den Shockadin (mind. 40 Punkt Holy - 21 Punkte Vergeltung) der per Zaubercrit und Holydmg die Gegner umnietet. Letzterer ist auch als Heiler in Instanzen einsetzbar.
Da man mit dem questequipment dort nur ca 300spelldmg hat (je nachd drop glück =)) lohnt es sich nicht wirklich...und oom gehste auch schneller.
Wie schon oft gesagt wurde, schoker lohnt erst später und dann im pvp.

Generell zum lvln sollteste lieber nen vergelter nehmen, dmg is recht gut und umkippen tuste ja auchnich sofort =)

Als Schutz beim questen gehste übrigens recht schnell oom...denn die zauber sind nich gerade billig, und ohne heilung bekommste eben wenig mana.

MFG Semrak

Kommt auf Lvl drauf an ... bis 60 würd ich Vergelter skillen (allerdings ohne Instanzeberechtigung) ...

Ohh Mann, Du kannst bis 60 als Retri als Nummer 1 DD durch ne Ini, Du kannst die Ini tanken und Du kannst auch alleine son Ding durchheilen - alles nur eine Frage der Ausrüstung.

Jeder hat seine eigene Erfahrung. Meine Persönlicher Favorit mit der ich auch herum laufe ist "VERGELTER"
Ordentlich ausrüstung ist da aber auch sehr wichtig.

Die ich übrigens erst in der Scherbenwelt bekommen habe.

In Inis komme ich trotzdem.

Flik

Ist alles eine Frage der Ausrüstung, persönlichen Erfahrung, Fraktionsseite und der jeweiligen Patch Situation. Mit heutigem Patchstand her würde ich vllt. auch mit Vergelterskillung leveln.

Hab mir den Beitrag vom TE nochmal angeguckt und als Vergelter levelt man schneller als als Schutzpala.

Osric

Da gebe ich Osric recht.

Aber es ist schon Klasse zu sehen wie ein Pala 5 bis 10 Mobs auf einmal bearbeitet.

Also...

ich habe meinen Pala nun nach etwa 2 Jahren auf Level 50 gebracht.

Ich habe es mit Schutz-Skillung und mit Vergelter-Skillung versucht aber irgendwie ist da wo ein Knopf drinn denn im Gegensatz zu meinen anderen Char's macht mir der Pala (bis jetzt) keinen richtigen Spaß.

Sollte also jeamnd von euch eine "ultimative"-Spaß am Leveln-Skillung für mich haben und mir dann noch sagen können welche Waffe bzw. welche Ausrüstungs-Boni ich brauche dann mache ich hiermit schon mal einen virtuellen Kniefall!

Danke im Voraus!

spiele meistens solo.... und der vergelter hat sich echt bewährt..... ich kann mic hselbst einige male vorm tod retten... mache genügend damage um auch gegner platt zu bekommen... aber das is eben auch ein wenig itemabhängig ^^

Zurück