rein durch szenarien dürfte es nen bischen dauern. aber von 1-10 mit questen und szenarien ist innerhalb von einem tag auf jeden fall drin
Wenn du per BG levelst kreigste aber so gut wie keine items ich würd halt nochn paar q's und öffentlich q's dazu machennaja, ich hab momentan nen level 9 dunkelelf magier, das hat mit gut 10 stunden leveln gekostet ( ein bg hab ich geschafft dank den wartezeiten)
da ich viel lieber pvp als pve spiele wollt ich jetzt zusammen mit meinem bruder auf order wechseln, nur wollt ich jetzt nicht nochmal 10 stunden extra dransitzen, deswegen ists jetzt die frage obs sich denn lohnt und ob man insgesammt als order später schneller levelt da man ja viel öfters ins bg kann ( 1min anstat 3 stunden wartezeit nenn ich doch nen unterschied)
Wenn du per BG levelst kreigste aber so gut wie keine items ich würd halt nochn paar q's und öffentlich q's dazu machen
als order hat man auf jeden fall kürzere wartezeiten. ich hab jetzt mal auf je 3 verschiedenen servern order und destro angespielt und der unterschied in den warteschlangen ist schon sehr groß .
als order muss man zwischen den ganzen BGs schonmal 30 min pause machen um seine quests zu erledigen wogegen man bei destro eher alle 30 min mal ein szenario machen kann .
als order ist das vorallem angenehm zu questen weil man durch die ep aus den BGs ständig 2-3 lvl über den questmobs ist und die quests so schneller erledigen kann
liegt evtl auch am server .Also mal zum Thema Wartezeiten: hab nur verschiedene Rassen der Ordnung durch und mir ist aufgefallen das bei Zwergen es ungefaehr 5min Dauert bis zum BG und bei Elfen mindestens 30min. Liegt wohl auch daran das das Elfen-Bg immer ewig dauert und selten einer mit 500 gewinnt. Bin dann einfach mit meiner Elfe ins Zwergenland geflogen und tata...... 5min bis BG ;-)
ich wollte mit meinem SW eigentlich im empiregebiet lvln weil mir das lvln im elfengebiet nicht so gefällt.
per questen geht fixerwie lange dauert 1-10 wen man per bg lvlt?
du musst zum nächsten warcamp laufen (in jedem gebiet steht eins direkt an der pvpzone) und dort mit dem flugmeister reden.vom elfen ins empire T1 kostet das 50 kupfer .Hallo, genau das wollte ich auch, bin aber erst seit heute bei Warhammer dabei. Wie komme ich denn ins imperiale Gebiet als Hochelfe? Da soll es wohl Flugpunkte geben, aber irgendwie.... hab ich da noch nicht den Durchblick![]()
Ich würd gern den imperialen T1 als Hochelfe spielen, weiß aber nicht, wie ich da hin gelangen kann.
Und noch eine 2. Frage : Ich würd mir mal gern die Hauptstädte anschauen, sowohl Altdorf als die Unvermeidliche Stadt . Wie kann ich da am schnellsten mal , nur so zum Schauen, hin gelangen? (jeweils mit neu erstelltem Char)?
Vielen Dank!
du musst zum nächsten warcamp laufen (in jedem gebiet steht eins direkt an der pvpzone) und dort mit dem flugmeister reden.vom elfen ins empire T1 kostet das 50 kupfer .