Lvln

Artjagus

NPC
hi,
is mein erster krieger und beim hexenmeister wars einfacher...aber wo kann ich gut alleine lvln auf 58 mit nem Defftank?

Mfg Artajgus

Mit nem Deftank lvln, ist wie mit einem holypriest in ner Damageliste ganz oben zu stehen...nämlich unmöglich.

Am besten machst du die letzten beiden Lvl in Instanzen. Da kommste als Deftank easy rein. Tempel oder BRD und wenn du glück hast und dich jemand mitnimmt auch nach Strat, Scholo od. DM.

Mit nem Deftank lvln, ist wie mit einem holypriest in ner Damageliste ganz oben zu stehen...nämlich unmöglich.

Am besten machst du die letzten beiden Lvl in Instanzen. Da kommste als Deftank easy rein. Tempel oder BRD und wenn du glück hast und dich jemand mitnimmt auch nach Strat, Scholo od. DM.

@bashilly: ich habs auch als def tnak schon geschafft auf der dmg list oben zu stehen und das bitte mit schild

ich sag mal is ne equip frage...

bin 51er def warri und trashe 53er mobs ohne probleme mit meinem 2händer....

one by one halt aber es geht...

sonst instanzen kommt immer am durchschnittlvl an...hab gestern z.b. zf gemacht zu viert unfreiwilligerweiße, als main tank und da ging eps mäßig ordentlich was weiter vor allem weil n 42er priest mit war...von bodypull red ich ma nicht,...

Zurück