LW für Gebrechenhexer

Taraske

Rare-Mob
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Hi Freunde der Dunklen Macht,

hat der LW noch sein Einsatz Gebiet als "Tank" oder findet ihr nur noch wenig Anwendung bei euch.....?

Frage war nur ob es dann einfacher ist mit dem Hund zu LVL oder "Meister Balue Tüte" antanken zu lassen????

2. Frage wie geht ihr in Inis vor? Welches Pet benutzt ihr da und mit welcher Rota. macht ohr den meisten DMG???
Da ich meistens nur Feuerbrand, Verbrennen und evtl. mal einen SB caste... aber damit weit hinten liege....

Da es bei mir noch einiges zuverbesser gibt, freue ich mcih über jeden Tipp von euch...
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi Hexer,

also zum Leveln was ich heute Abend warscheinlich hintermir habe benutze ich immer den LW, für PVP also Schlachtfeld nehem ich meistens mein Teufelshündchen seltener den Wichtel der aber im Raid und Ini doch mein Favourite ist.

Jedes Tierchen hat seinen Vorteil sage ich mal solange du mit Ihm zurecht kommst.
 
Danke für deine Antwort...
Wünsche dir schon mal viel Erfolg... das das LVL bald ein Ende hat.

Bin zur Zeit auf Gebrechen geskillt, kann da der LW überhaupt die Aggro halten? bzw. Lohnt es sich den LW zu skillen?
 
Der LW hält am Anfang des Leveln sehr gut die Aggro.
Später wird er immer wie schwächer während du immer - hoffentlich - immer stärker wirst. Da du Verbrennen schon kennst, nehme ich an, dass du den LW mit links overnuken kannst, weil du im Leveln schon fortgeschritten bist.
Skillen muss man ihn trotzdem nicht weil:
-Bei einer Affiskillung, Talentpunkte im Dämobaum i.d.R. nix verloren haben (pve mässig - nicht das mir jetzt einer mit Arena/Grindskillung kommt)
-Der Unterschied zu marginal ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hund macht finde ich recht wenig Schadne und baut kaum Aggro auf. Lohnt sich zum leveln und in Inis wenig, eher für PvP zu gebrauchen.

Bleibt noch der blaue Aggrosack oder der kleine Schadenzwerg. Das ist mehr ein Ausprobieren.

Nehm mal den Wichtel und guck wie schnell die Gegner flachliegen. Schreckensgeheul richtig einzusetzen ist wichtig. Allerdings darfst du dann meist deinen Loot quer aus allen Winden einsammeln
wink.gif


Alternative der Leerwandler. Er "kann" tanken, wenn man ihn lässt
wink.gif
Also ein wenig seinen eigenen Schaden drosseln und das klappt sehr gut. Dauert halt länger, aber es ist sicherer.

Ähnlich wie beim Magier - Feuer für Schaden aber wenig Defensive, Frost für mehr Defensive, aber weniger Schaden.

Muss jeder an seine Spielweiße anpassen
wink.gif


Den LW zu skillen lohnt nicht, außer bei einer Deep-Dämo Skillung wodurch der LW für ein PEt ziemlich gut tanken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho erstmal
wink.gif


Ja Cptn. Blaue Wolke kann Tanken und dir so die Gegner vom Leib halten, allerdings musst du ihn, wenn du die Gegner zudotest wirst du allerdings recht schnell die Aggro wiederbkommen (so wars zumindest bei mir), ich benutze entweder den Hund oder den Wichtel DoTe die Gegner zu laufe ein wenig und mache bei Bedarf Todesmantel und Blutsauger, geht einfach ein wenig schneller, der LW kommt bei mir eig. nur bei Elite Gegnern zum Einsatz.

Greetz
Asa
 
bin ja auch auf gebrechen geskillt. naja am anfang wie schon gesagt wurde hält er des aggro aber am ende zumindest ist es auch bei mir so bekomm ich die aggro wieder... naja stört mich ned weil wenn sie auf mich zurennen sind se entweder schon am boden oder sie machen nur einen schlag.

Hund wie gesagt nehme ich auch ned fürs Leveln nur fürs pvp wobei auch der Wichtel ghut ist und wichtel ist für mich ein muss in den INI's
 
Also ich hatte meist Hund beim Leveln. Der is aber einfach nur bei Fuß gelaufen.
Hab eh nur alles zugedottet und bin weitergelaufen bis man irgendwann mal reggen musste.
 
also ich kann nur vom diggn blauen abraten und wichtel als affli is eigentlich suboptimal. und dass in inzen nur der wichtel gestellt werden sollte ist schlicht und einfach falsch. es kann, sein dass wenn der tank extrem schlecht ist, ein wichtel sinn macht. jedoch wird sich der heiler den hund wünschen vor allem wenn kein mage für den int buff dabei ist (und es kein priest mit wille ist) und da der hund unsren eigenen dmg erhöht gegner dispellt und beim casten unterbricht ist er als affli das pet der wahl. ist ja kein zufall dass man den hund im affli baum noch skillen kann.
 
Der Wichtel wird in Inis ab dem Zeitpunkt uninteressant in dem ein Krieger den Lebensenergie Buff verteilt, da dieser
NICHT mit Blutpakt stackt, sondern diesen Überschreibt.
 
blauen losschicken mit corr cast, sl und coa drauf, nächsten mob ins target und mit corr/sbspam legen (ohne vw), loot einsammeln von 2 mobs, weitermachen. fand ich gut, find ich nachwievor gut.

ansonsten bringt mir der hund iwat um die 20 +spell, ohne demonic aegis und imp felhunter, ausserdem, ich muss fast raten, 0,3-0,4% crit.
<3 maashon <3
 
Der Leerwandler kann nicht Ony tanken - das hab ich ausprobiert.
rolleyes.gif

Ansonsten geht es wenn man die Sache ganz langsam angehen lässt und auf seine Aggro achtet.
 
Also Ony tanken hab ich nicht probiert.

Bis gestern hatte ich aber noch LW mit Ausdauer, Aggro und Glyphe max geskillt. Was ich nicht hatte war verbesserte Lebenslinie.

Die Hexe in Eiskrone verteilt zwei 5er Quests für 80er Elite.
Den ersten hat ich gepackt, den 2ten hät ich wohl mit besserer Lebenslinie gepackt.

K.A. wie andere mit 5er Elite solo klarkommen, aber für Hexer ist LW da sicher ne schöne Sache.
Fürs normale Questen reicht aber eh auch ungeskillter LW, hauptsache Dots sind erstmal drauf.
 
Wollt ich auch grad sagen. Ich glaub ihr habt alle keine Ahnung, was der LW so alles drauf hat. Richtig eingesetzt macht der für die Hexe das, wofür man im normalfall fünf Leute braucht. Natürlich keine Raid/ Inibosse, aber ich hab schon so manch Elite dank LW gelegt. Man läßt ihn einfach ewig antanken und heilt mit Lebenslinie dagegen. Das geht allerdings nur bei Elitebossen, die nicht zuviel Schaden austeilen, da man sonst mit der Lebenslinie und den DoTs zu schnell die Aggro einholt. Wenn der Elite dann nurnoch so 20k HP hat, kann man getrost vollen Schaden austeilen und den LW sterben lassen oder die Aggro bekommen und den LW opfern.
 
Ach, die Aggro ist garnichtmal so das Problem. Die kriegt man zwar irgenwann, aber einmal Seele brechen reicht eigentlich bis zum Ende.

Problem ist echt, daß manche Elite unglaublich draufhaut: die 74er Runenverzierten Bäume im Grizzlyhügel hab ich mit 76 nicht geknackt !

Und beim Angeln in Nagrand bin ich schon mal an die 70er Horde Wache geraten. Die brauchten genau vier Schläge für die Tüte.

Andererseits hab ich freilich auch schon Elite 2 Stufen über mir problemlos geknackt.

Naja, frag mich halt schon wie andere so mit Elite klarkommen. Zauberer können ja z.B. einfrieren.
 
Hmm Leerwandler hab ich lange nicht genutzt aber kann mir schon denken, dass er bei manchen Elitemobs hilfreich ist.
Renne zur Zeit mit dem Hund rum wegen dem +dmg... Elitemobs gingen meist trotzdem irgendwie solo...
man hat ja relativ viel Selbstheilung und wenn die Elites mal nicht fearbar sind, sind sie gelegentlich anfällig für Fluch der Erschöpfung und lassen sich totkiten..
 
Also ich hab beim lvln immer die Blaubeere draussen. Man muss ihm nur genug Zeit zum Antanken geben, dann hält er sogar 3 Gegner ziemlich lange. Wenn dann einer ausbricht Blutsauger drauf und wenns passt Schattenbrand. Bei mehreren mit Furcht, Schreckensgeheul oder Todesmantel wehren oder richtig abschätzen können ob Gesundheit reicht.

Bei Elitemobs lass ich den LW antanken dann alle dots drauf und sofort Furcht. Wenn der Mob läuft Blutsauger. Dann wieder Furcht und die dots erneuern.
Wenn der Mob nicht fearbar ist den LW tanken lassen gegenheilen dazwischen dots setzen und wenn dann der LW downgeht hoffen , dass der Burstschaden und die Gesundheit reicht
rolleyes.gif


Funktioniert fasst bei allen Elite die bis zu 3 Spieler benötigen und keine adds haben.

Im PVP und in Inis hab ich meistens den Wichtel draussen wegen Ausdauer Buff.
 
Zurück