(M)ausleihen

M1ghtymage

Welt-Boss
Kommentare
18
Hallo,

hoffe, dass ich hier sowas schreiben darf^^

Ich bin am Überlegen mir eine SteelSeries XAI zu kaufen um meine Logitech G500 abzulösen. Vor dem Kauf (die XAI ist ja richtig teuer) würde ich die Maus natürlich gerne mal testen um zu sehen, ob sie überhaupt etwas für mich ist.
Leider hat kein Mediamarkt oder Saturn in meiner Nähe SteelSeries Zeugs, sodass ich sie nirgends testen kann. Auch bestellen und Zurückschicken geht nicht, da SteelSeries Mäuse ein Siegel an der Verpackung haben.

Es wäre also super, wenn jemand mit einer XAI Maus bereit wäre sie mir für ein paar Tage auszuleihen, damit ich sie ausprobieren kann. Im Austausch kann ich auch meine G500 verleihen. Mein Name usw. ist ja als Sicherheit gegeben.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine XAI irgendwo rumliegen oder hat eine Ersatzmaus, sodass er mir seine mal leihen könnte, wäre jedenfalls super nett

Völlig egal, ob da ein Siegel ist. Der (Versand)Händler muss es zurücknehmen und dir dein Geld überweisen, wenn du den Artikel innerhalb von 2 Wochen zurückschickst.

Bei Amazon bestellen, ausprobieren und bei nicht gefallen zurückschicken.

hmm, wenn ich euch so sicher seid, werde ich das machen. Danke für die schnelle Hilfe

Völlig egal, ob da ein Siegel ist. Der (Versand)Händler muss es zurücknehmen und dir dein Geld überweisen, wenn du den Artikel innerhalb von 2 Wochen zurückschickst.

Jap

Das Siegel ist eig nur dazu da um Käufer zu verunsichern ( hat bei dir ja geklappt hihi ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann jegliche Ware innerhalb von 2 Wochen ohne angabe von Gründen zurückgeben.

Zurück