Mac Os Addons

MACerle

Rare-Mob
Hallo,

ich bin schon immer ein Apple Fan und Apple user gewesen.

Verwende natürlich Mac Os. Ich habe 2 Jahre lang ohne Addons gespielt
rolleyes.gif
und finde jetzt heraus das die fast unentbehrlich sind.

Nur hab ich ein Problem ich kenn nur ein paar Addon Seiten und habe schon von jeder der ich kenn versucht Addons zu downloaden.
Jetzt mein Problem die einzigen die bei mir funktionieren sind

Omen und Recount.

Ich spiel noch immer mit dem original WoW Interface und allem. Stört nicht is ja ein gutes,
nur ein Addon hätt ich doch schon gern und das wär

daily boss mode oder bigwigs

oder so eins in der Art hoffe ein gescheiterer Mac Os user kann mir helfen.
victory.gif

Thx MACerle

jo hab ich schon mal geschaut sind eben die dich ich auch ausm forum kenn nur funktionieren da bigwigs und dbm nicht wenn ich sie runterlad

kann aber nicht am computer liegen denk ich omen und recount geht auch vielleicht is das betriebssystem nicht kompatibel
unsure.gif

Kommen Fehlermeldungen oder was passt nicht?

Den Addons dürfte das verwendete OS (Win oder OSX) eigentlich egal sein, da sie ja nicht auf das OS zugreifen sondern die LUA verwenden.

Kommen Fehlermeldungen oder was passt nicht?

Den Addons dürfte das verwendete OS (Win oder OSX) eigentlich egal sein, da sie ja nicht auf das OS zugreifen sondern die LUA verwenden.

Nein,

es passiert absolut gar nichts das addon taucht einfach nicht auf bei dem addonfenster in wow als hätt ichs nicht runtergeladen-.-

Mac Os X Tiger
victory.gif

ersmal würd ich von wow-matrix abraten da es dir fast nur veraltete addons gibt nim curse client is besser
tongue.gif

und versuchs dochmal mit andren addons vlt gehts mit denen es gibt ja soooooooo viele

Hmm ich versuchs mal bei curse.

Is aba eh alles gratis oda?
smile.gif

ja curse ist gratis, gibt zwar ne premium-version des curse-client, die braucht man aber nicht zwingend

crying.gif

Es funktioniert wieder nicht. Ich geh auf die Seite geb BigWigs ein geh auf BigWigs_Bossmode lads runter manuall instal schau bei WoW in die Addons.......

Gähnende Leere wieder nur recount und omen
angry.gif

Was mach ich falsch?

Daily Boss Mode geht auch nicht..........

help me!!

Ok das würd einiges erklären aber der Stuffit kostet wiederum was und das sind mir die Addons doch nicht wert.

Gehts nicht irgedwie anders ?

Epischer Nerv.
rolleyes.gif

also, wenn du dir den link mal wenigstens angesehen hättest, hättest du gesehen, dass der StuffitExpander KOSTENLOS ist.

Download the FREE StuffIt Expander 2009 for Macintosh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
He he angeschaut schon nur bin ich a bissi blind
rolleyes.gif

na dann lad ich das mal runter
happy.gif

Zurück