Mac OSX NVIDIA GeForce 8800 GT & Dual Link, WoW

MacGoblin

NPC
Mitglied seit
04.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hoffe, dass mein Mac auch als PC gilt
victory.gif


Auf meinem Rechner läuft OSX 10.5 mit einer NVIDIA GeForce 8800 GT Karte und ich spiele meist WoW.

Frage :

Hat jemand Erfahrung mit dem Dual Link (d.h. zwei NVIDIA GeForce 8800 GT verbinden) unter OSX und ob es sich in einer höheren Framerate bemerkbar macht?
 
Mit Mac habe ich keine Erfahrungen. Aber ob zwei Grafikkarten in einem Spiel gut skalieren oder eben nicht, hängt in erster Linie von den Entwicklern des jeweiligen Spiels und von den Nvidia-Treibern ab.
Auch bei einem Mac wird dies nicht anders sein.
 
Ob nun per Dual-link oder SLI, da WOW ja nun kein "Grafisch" Anspruchsvolles Spiel ist es vollkommen egal ob du nun 80fps oder 120-140fps konstant hast. Weiterhin kommt es wie der Vorposter schon geschrieben hat, immer auf das Spiel selber an wie es programmiert wurde. Als Richtwert bei Anwendung von 2 identischen Grafikkarten kann man immer so 20-80% Mehrleistung nehmen.

Ist halt unterschiedlich, und ich hab leider auch nur Erfahrungen unter Windows Systemen. Dann viel Spaß beim testen
smile.gif



gruss
poTTo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück