hallo
auch ich hab ein problem beim patch auf dem mac.
ich hab vor einigen tagen bereits den patch geladen. wenn ich mich ins spiel einlogge komm ich in die serverauswahl, dort sind alle server rot gekennzeichnet.
wenn ich es über den launcher versuche startet der downloader und er überprüft die 5,29gb. es steht dort ich hab die version 3.3.5.12340. dann startet der updater und es werden daten geschrieben, aber nach ca 3% bricht es ab.
in meinem wow ordner hab ich diese datei WoW-3.3.5.12340-PPC-OSX-deDE-BKGND-downloader. starte ich diese überprüft er wieder die 5,29gb.
im update ordner sind diese dateien WoW-3.3.0.10958-4.0.0.12911-EU-Stage-1 bis 3.
was mich auch wundert nachdem einige dateien geschrieben wurden habe ich diverse temp-dateien in dem wow-ordner.
ich hab noch ein älteres wow auf dem mac und hab es gestartet und somit den download bzw das update angefangen. nachdem das gerade fertig geladen war fing er wieder anzuschreiben und stürtzte wieder bei 3% ab.
kann mir jemand einen tip geben wie ich updaten kann, also damit der patch geschrieben wird? bis 4.0.1 komm ich gar nicht erst. ich hab den patch jetzt 2x geladen nochmal woanders laden hab ich nicht wirklich lust zu.
bisher hab ich nichts gefunden was mir irgendwie weiter helfen könnte.
für hilfe wäre ich sehr dankbar, bisher hat es auch immer geklappt wenn ich schon vorm patchday den patch geladen habe.