Client Patch 2.0.1 für World of Warcraft

naja lothar is zwar da,aber das problem besteht darin das man nur bis zur CHARACKTER AUFRUFEN kommt -.- das kotz mich an
 
Auf Anub'arak ebenso. Freunde sind im TS und beschweren sich die ganze Zeit. Recht lustig
 
hab mal in ein paar foren rumgestöbert....alle seiten die etwas mit wow zu tun haben sind voll überlastet dauert ewigkeiten bis sie aufgehen (bei mir zumindest)
biggrin.gif


ps: bei mir läufts immer noch nicht! naja dann muss ich heut mal bischen mit freunden raus gehen
wink.gif
 
hab mal in ein paar foren rumgestöbert....alle seiten die etwas mit wow zu tun haben sind voll überlastet dauert ewigkeiten bis sie aufgehen (bei mir zumindest)
biggrin.gif


ps: bei mir läufts immer noch nicht! naja dann muss ich heut mal bischen mit freunden raus gehen
wink.gif



Und bei mir laufen nurnoch jeweils 8 Englische und 8 Deutsche Server, die anderen alle garnichtmehr...


Totalausfall würd ich sagen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is so fürn arsch jetzt is es 20.00 uhr und net 13.00 uhr und fast alle server ausser 8 stück glaub ich sind immer noch net da!!!was hat blizz da wieder fürn mist gebaut^^die ganzen addons müssen auch neu installiert werden..alles nur omg..wehe die server gehen bis morgen net wenn ich wieder zu hause bin...
 
das is so fürn arsch jetzt is es 20.00 uhr und net 13.00 uhr und fast alle server ausser 8 stück glaub ich sind immer noch net da!!!was hat blizz da wieder fürn mist gebaut^^die ganzen addons müssen auch neu installiert werden..alles nur omg..wehe die server gehen bis morgen net wenn ich wieder zu hause bin...



ALso bei mir gehts jetzt
biggrin.gif
 
hmmm.....also kein "Anspringen" von jeder Seite für mich.....kein "Beschützerinstinktbonus" wann auch immer für mich.....aber ist es euch auch passiert das euer ELP Ordner (WoWenBG) komplett geleert wurde? Schlimm genug das ich mir "Unterstadt" antun muss.....aber das ich so dazu gezwungen werde is hart^^
 
ich weis garnicht was ihr hier für ein Wind macht, man war es doch von anderen großen patches nicht anders gewohnt,

ich hab mich damit abgefunden.

wenn blizz meint es werden erweiterte wartungsarbeiten gemacht, dann nehme ich mir für den tag was anderes vor, weil man mit einem aufschlag von 5 - 7 stunden rechnen kann.

Wenn ein neuer content patch kommt wird auch nicht gespielt weil es meist total überlastet, buggy, und voller laags sind. "never play on patch day" das trifft immer wieder zu.

Und nun schonmal im Vorfeld:

Glaubt ja nicht das ihr in den ersten beiden tagen nach release von der erweiterung 'burning crusade' spielen könnt.
da wird alles überlastet und die hölle los sein.

Ich hab die tage zwar noch nicht verplant aber WoW zocken werde ich bestimmt nicht
sleep.gif
 
huhu...ich habe ein Problem seit Mittwoch.
Ich kann mich nicht mehr für die Schlachtfelder anmelden.
Heißt ich kann die Schlachtfeldmeister zwar ansprechen aber wenn ich dann auf für Schlachtfeld anmelden klicke passiert gar nichts. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht helfen? Oder ist es normal dass die Schlachtfelder momentan nicht betretbar sind?
Danke schon mal
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo hab schon von vielen gehört die ähnliche Probleme haben...
Abwarten und Disteltee trinken
happy.gif
 
happy.gif
hmkay dann tu ich das mal...
Danke für die Antwort =D
 
kann mir mal jemand verraten was heute schon wieder bei lohthar los ist?das ist jetzt das 2.mal das der serb´ver abgekackt ist.und jetzt geht mal wieder garnichts -.- WAS SOLL DER MIST????
 
Wie immer beobachtet man neben den in den Patch Notes aufgeführte Änderungen weitere Merkwürdigkeiten.

Zum Jäger:
Vipernbiss lässt sich nicht mehr lückenlos von einem einzigen Jäger wirken. Er hält jetzt 8 Sekunden und klingt 15 Sekunden ab!
Schrei der Eule: Schaden ist offenbar nicht mehr konstant, sondern abhängig von Equip etc. Aber: er macht keinen AE mehr, nur die Angriffsverminderung auf die Gegner in der Nähe ist geblieben. Damit heisst es auch für die Eule ab sofort, erstmal alles anbeissen bevor der erste Mehrfachschuss bzw. eine Salve geschossen wird!

Grüße
 
Hmm ich hatte irgendwie nochnie Probleme mit WoW ich glaub ich verpasse immer alle Probleme.
Und ja ist schon traurig das es fast nie irgendwas neues für Schurken gibt!
 
Die Ehre wurde auch nicht zurückgesetzt, wie sicher alle PVP-Begeisterten schon bemerkt haben dürften.
 
ich muss ja zugeben, ich spiele im mom kein wow weil ich nen eigenen server ha (bin allein drauf) und vor diesem Sturm-Patch hab ich aufgehört, aber kan es sein das die Städtenamen seitdem anders sind? oder is das schon länger so?
 
Zurück