Mach ich alles richtig?

Mindadar

Welt-Boss
Kommentare
88
Momentan bin ich mit meinem druiden lieber unterwegs als mit meinem hexer....
naja und da das lvln nicht aufhört (zum glück) wollte ich mich mal bei euch erkundigen ob ich bis jetzt was falsch gemacht habe
geskillt oder so....
schaut ihn euch doch einfach mal an...:http://wowdata.buffed.de/?c=4665453

Ich denke bis jetzt kann man noch nicht viel beanstanden, einzig die Bew/Stärke Items würde ich austauschen (ggf. auch mal nach Stoff Items im AH schauen die eher was für die Eule wäre)

und ich glaube wirklich verskillen kannst du dich erst wenn du circa 35-40 punkte für den Talentbaum zur Verfügung hast

Ich denke bis jetzt kann man noch nicht viel beanstanden, einzig die Bew/Stärke Items würde ich austauschen (ggf. auch mal nach Stoff Items im AH schauen die eher was für die Eule wäre)

und ich glaube wirklich verskillen kannst du dich erst wenn du circa 35-40 punkte für den Talentbaum zur Verfügung hast

Ich probiere eben schnellstmöglich meinen baum bis hin zur eule voll zu kriegen.
Gedacht war es bei meinem Druiden so. Heiler wenn benönigt und eule eben sonnst immer. Ich halte nich viel vom 3ten Baum....

Hier die komplette einsicht: http://armory.wow-europe.com/character-tal...amp;gn=Exsomnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiso fragst du uns ob du alles richtig machst?... kannst doch sicher selbst beurteilen

Ihr kennt euch gut mit dudus aus.
Deswegen habe ich gehofft das es hier leute mit niveau gibt die einem villt noch ein wenig tippts geben zb bei der skillung oder ausrüstung.
Und du muss hier ja nicht Lesen wenn es dich stört

1. Sebasti92 war weder unfreundlich, noch unter irgendeinem Niveau, er hat nur eine berechtigte Frage gestellt. Es ist also absolut unverständlich, sich dazu derart zu äußern. (Der Tonfall ist alles andere als freundlich, möchte ich anmerken)

2. Hier gibt es durchaus sehr viele "gute Druiden", die sich mit ihrer Klasse/Skillung gut bis sehr gut auskennen und die darüber hinaus auch geduldig fast alle Fragen gerne beantworten.

3. ABER: Deine Frage hättest du gar nicht stellen brauchen, wenn du dir einfach mal die mit viel Mühe geschrieben Stickys oder aber die Antworten in anderen (ähnlichen) Threads durchgelesen hättest. Dauernd und immer wieder auf dieselben Fragen zu antworten wird auf Dauer nämlich nervig... Nur mal so für dich als Denkanstoß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück