Machen jäger mehr schaden als hexer?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
hi leute

wollte ma fragen ob jäger mehr schade als hexer machen
dunno.gif
dunno.gif

Ne, aber es gibt Menschen mit dem Bewusstsein wie 'ne Kartoffel.

Naja.. kommt drauf an.. jedenfalls war ich gestern bei der HDZ2 2. in der DMG List.. Hexi 3.^^

Immer so Fragen, welche man einfach nicht so pauschal beantworten kann :>

Machen jäger mehr schaden als hexer?

Machen Holypriester höhere Crits als Hexer mit Soulfire?

Ich denke nicht, allerdings ist es mit viel können und viel unfähigkeit des Hexers u schaffen. Ich habe es auch schon geschafft als Defftank 1erster vor nem schurken zu sein =/

omg wie sinnvoll ...

ist der boss down ?
ja -- scheiß egal wer mehr dmg raushaut, boss down is boss down

nein -- würde ich an der taktik was ändern oder die grp bissal besser equipen lassen

ansonsten ist der schwanzvergleich relativ sinnlos ...

weil an meinen kommt eh keiner ran
wink.gif

O===============================================8

Ja Hexer machen mehr Damage als Jäger ... aber Untersuchungen haben ergeben das man mit 5 Hexern in einer 5-Mann-Instanz nicht weit kommt
smile.gif
.
Damage ist halt nicht alles im Spiel , aber für einige dient es halt als Penisprothese und genau diese Leute sind es dann meistens auch die den Damagemeter Bericht in der Gruppe posten.
Ich hab schon viele Magier in Raids getroffen denen es lediglich darum ging den meisten Damage zu machen und das dann auch auf Kosten des Schlachtzugs. Da wird nicht aufs KTM geachtet sondern gleich losgelegt und Aggro gezogen und der Wipe ist vorprogrammiert.

Ja Hexer machen mehr Damage als Jäger ... aber Untersuchungen haben ergeben das man mit 5 Hexern in einer 5-Mann-Instanz nicht weit kommt
smile.gif
.
Damage ist halt nicht alles im Spiel , aber für einige dient es halt als Penisprothese und genau diese Leute sind es dann meistens auch die den Damagemeter Bericht in der Gruppe posten.
Ich hab schon viele Magier in Raids getroffen denen es lediglich darum ging den meisten Damage zu machen und das dann auch auf Kosten des Schlachtzugs. Da wird nicht aufs KTM geachtet sondern gleich losgelegt und Aggro gezogen und der Wipe ist vorprogrammiert.

wie recht du nur hast
wink.gif
hrhrhrh
naja ... andere brauchen es halt ...

und andere setzen den jäger sinnvoll ein
wink.gif

als unterstützung 1 mob in dauereisfalle zu nehmen
das pet bei sich zu lassen falls der healer aggro bekommt
oder das pet als ersatztank einzusetzen
oder einfach nur um drakki in ubrs gassi zu führen
wink.gif
hrhrhrh

tja ... oder einfach nur dmg alle trinkets an pet drauf und dmg liste weit weit vorne
wink.gif

und dann bei 2% wipen weil der healer durch adds aggro hat
wink.gif
hrhrhrh

wie recht du nur hast
wink.gif
hrhrhrh
naja ... andere brauchen es halt ...

und andere setzen den jäger sinnvoll ein
wink.gif

als unterstützung 1 mob in dauereisfalle zu nehmen
das pet bei sich zu lassen falls der healer aggro bekommt
oder das pet als ersatztank einzusetzen
oder einfach nur um drakki in ubrs gassi zu führen
wink.gif
hrhrhrh

tja ... oder einfach nur dmg alle trinkets an pet drauf und dmg liste weit weit vorne
wink.gif

und dann bei 2% wipen weil der healer durch adds aggro hat
wink.gif
hrhrhrh

Ich kann euch beiden nur Recht geben.

Die Minderwertigkeitskomplexe so mancher Leute sind unerschöpflich. Jeder will den Dicksten, größten, was auch immer haben.

in Instanzen kommt es aufs Teamplay an und nicht wer den meisten Schaden macht. Dazu kannste dich auf der Kirmes an ne Hau den Lukas stellen und draufkloppen wenn du willst. Aber in INstanzen hat so ein Gehabe nichts zu suchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch beiden nur Recht geben.

Die Minderwertigkeitskomplexe so mancher Leute sind unerschöpflich. Jeder will den Dicksten, größten, was auch immer haben.

in Sinaznazenkommt es aufs Teamplay an und nicht wer den meisten Schaden macht. Dazu kannste dich auf der Kirmes an ne Hau den Lukas stellen und draufkloppen wenn du willst. Aber in INstanzen hat so ein Gehabe nichts zu suchen.
Ist mir neu^^ Kommt das mit Patch 2.2.3?
tongue.gif

smile.gif
.

kann dir da leider nich recht geben. bei uns im raid sind immer schurken/jäger auf den ersten plätzen
wink.gif

kann dir da leider nich recht geben. bei uns im raid sind immer schurken/jäger auf den ersten plätzen
wink.gif

das stimmt schon, hexxer können ihr können halt bei langen bosskämpfen einsetzen,
trotzdem, ist der jäger penis immer länger als der von anderen
wink.gif

ein nihilum member hat mal folgendes geschrieben:

"It's true that a Mage makes lot of damage. He's got a great burst and even overtime he's top. But there's just no way he will reach the output of SP's and locks. When he's in movement he's damage completely stops, while the dots of the other two's are still ticking"

Ich nehme an das ist beim jäger nicht anderst.

Ausserdem, Destruction Hexer ist für dmg
Aber der Raid braucht eigentlich ja Gebrechen Hexer, support. Und da ist man locker über den locks (locker über den locks..huhuhuhiih^^)

R.I.P.

smile.gif
.

clap.gif
Geb dir sowas von absolut recht !!!!

Damage ist halt nicht alles im Spiel , aber für einige dient es halt als Penisprothese
top.gif
LOL Geil !
Gutes Beispiel ! KTM wertet ja keiner aus und sagt mal. Supper Aggro gehalten oder "du hast gut geheilt" oder schnell mit der Eisfalle reagiert etc. etc.

Immer nur diese Stoffis, oder seltener auch die Schurken mit ihrem kack Schadensbalken :-)

Kiddy : "Bohhh du bist ja sooo stark und machst soviel Schaden"
ohmy.gif

Und geil find ich auch wenn die dann noch die ganzen Level 1 Frösche, Schlangen, Käfer und co. abschlachten damit die noch weiter oben im Dmg Meter stehen...... LOL !

So, genug gelästert :-) Weiter arbeiten...
rolleyes.gif

Tja so isse bei healern und bei tankschlampen wenn sie ihren Job gutmachen merkts keiner wenn ihnen jedoch nur der kleinste Fehler unterläuft ist das Geschrei Groß.Ich finde beide Klassen machen ganz gut schaden allerdings freue ich mich mehr über irreführung bzw über nen keks und den ausdauer Buff des Hexer .Krieger sehen die welt mit anderen Augen
biggrin.gif

P.S.ICH HAB DEN LÄNGSTEN!!!!

Fullbuffed zeigt sich das ganze Potential! :>
Und könnte ein Hexxer aggrotechnisch mit den Jägern mithalten, so würde er uns locker Out-Dmg'en
wink.gif
Ansonsten sind Jäger einfach nur so gut, weil wir den besten Aggro-reduce ever haben
tongue.gif

Zurück