Machen jäger mehr schaden als hexer?
Ja Hexer machen mehr Damage als Jäger ... aber Untersuchungen haben ergeben das man mit 5 Hexern in einer 5-Mann-Instanz nicht weit kommt.
Damage ist halt nicht alles im Spiel , aber für einige dient es halt als Penisprothese und genau diese Leute sind es dann meistens auch die den Damagemeter Bericht in der Gruppe posten.
Ich hab schon viele Magier in Raids getroffen denen es lediglich darum ging den meisten Damage zu machen und das dann auch auf Kosten des Schlachtzugs. Da wird nicht aufs KTM geachtet sondern gleich losgelegt und Aggro gezogen und der Wipe ist vorprogrammiert.
wie recht du nur hasthrhrhrh
naja ... andere brauchen es halt ...
und andere setzen den jäger sinnvoll ein
als unterstützung 1 mob in dauereisfalle zu nehmen
das pet bei sich zu lassen falls der healer aggro bekommt
oder das pet als ersatztank einzusetzen
oder einfach nur um drakki in ubrs gassi zu führenhrhrhrh
tja ... oder einfach nur dmg alle trinkets an pet drauf und dmg liste weit weit vorne
und dann bei 2% wipen weil der healer durch adds aggro hathrhrhrh
Ist mir neu^^ Kommt das mit Patch 2.2.3?Ich kann euch beiden nur Recht geben.
Die Minderwertigkeitskomplexe so mancher Leute sind unerschöpflich. Jeder will den Dicksten, größten, was auch immer haben.
in Sinaznazenkommt es aufs Teamplay an und nicht wer den meisten Schaden macht. Dazu kannste dich auf der Kirmes an ne Hau den Lukas stellen und draufkloppen wenn du willst. Aber in INstanzen hat so ein Gehabe nichts zu suchen.
Ist mir neu^^ Kommt das mit Patch 2.2.3?
Ja Hexer machen mehr Damage als Jäger ... aber Untersuchungen haben ergeben das man mit 5 Hexern in einer 5-Mann-Instanz nicht weit kommt.
Damage ist halt nicht alles im Spiel , aber für einige dient es halt als Penisprothese und genau diese Leute sind es dann meistens auch die den Damagemeter Bericht in der Gruppe posten.
Ich hab schon viele Magier in Raids getroffen denen es lediglich darum ging den meisten Damage zu machen und das dann auch auf Kosten des Schlachtzugs. Da wird nicht aufs KTM geachtet sondern gleich losgelegt und Aggro gezogen und der Wipe ist vorprogrammiert.
kann dir da leider nich recht geben. bei uns im raid sind immer schurken/jäger auf den ersten plätzen
Damage ist halt nicht alles im Spiel , aber für einige dient es halt als Penisprothese