Machen Paladine Zauberschaden

Airelinde

NPC
Kommentare
1
Hallo,

mein Freund (der Pala von uns beiden) und ich, sind seid mehreren Wochen schon am diskutieren, ob sein Paladin nun Zauberschaden macht oder nicht.
Überall steht ja das er Heiligschaden macht, ist das aber nun Meele oder Zauberschaden, weil er hätte gerne eine neue schicke Waffe und zwar den hier http://wow.buffed.de/?i=32854.
Ist die Frage lohnt der sich überhaupt oder wäre sowas hier http://wow.buffed.de/?i=23546 besser.
Ich danke schonmal für die antworten.

Grüße Airelinde

Paladine machen Zauberschaden dem Element "Heilig" zugehörig.

Grob zusammengefasst heisst das:

Tank Paladine erzeugen ihre Aggro über Heilig-Schden, daher benötigen Sie eine Waffe die den Zauberschaden erhöht.

Vergelter-Paladine machen ihren Schaden hauptsächlich über reine Körperkraft, Were wie Sträke, Angriffskraft und kritische Trefferwertung sind für sie wichtig, Zauberschaden gehört nicht in diese Skillung.

Heilig-Paladine benötigen als Wert Bonus Heilung.

Beachte dabei aber das am Mittwoch der Patch mit den neuen Talentbäumen kommt und ändert sich vieles.

Beachte dabei aber das am Mittwoch der Patch mit den neuen Talentbäumen kommt und ändert sich vieles.
und genau da liegt meine nächste frage,da ich das irgendwie noch nicht ganz kapiert habe.

bleiben die hauptsats vom retri stärke/ap und crit oder ändert sich das auch wieder komplett?

und genau da liegt meine nächste frage,da ich das irgendwie noch nicht ganz kapiert habe.

bleiben die hauptsats vom retri stärke/ap und crit oder ändert sich das auch wieder komplett?

War gestern auf dem PTR... da hab ich mein altes Retri Gear angehabt und das ging gut ab, also dürfte sich da ncihts geändert haben

es hat sich leicht etwas geändert ... palas brauchen ab patch kein int, bzw. kriegen kein int mehr auf ihre items ... sie benutzen ab wotlk die items zusammen mit warris und dks ... was deine frage von anfang an betrifft ... es wäre wichtig zu wissen, was dein freund gedenkt zu machen ... wenn er die erste waffe will, dann muss er entweder schockadin oder tank sein (mäuserich hats erklärt), die 2te waffe wäre eher was für vergelter ...

Zurück