Machen Todesritter das "Tanken" kaputt ?

Xargok

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
Also vorrab sei gesagt das Todesritter natürlich die gleiche Berechtigung wie alle Klassen haben und ich dieses Thread nicht schreibe weil ich sie auf den Tod nicht ausstehen kann.

Ich habe nach fast einem halben Jahr wieder mit World of Warcraft angefangen da ich mich dem großen Hype kaum entziehen konnte. Ich bin also kein Neueinsteiger und weiss wie ich richtig Tanke, dazu sei zu erwähnen das ich einen Paladin spiele.

Seitdem ich nun die ersten Schritte in Northend gemacht habe dauert es natürlich nicht lange bis ich mich der ersten Gruppe anschloss um Burg Uhtgard einen besuch abzustatten.

Mit dabei war ein 69 Todesritter der schon vorrab gefragt hatte ob er tanken dürfte (mir war bis dahin nichteinmal bewusst das die das überhaupt konnten) da ich aber doch etwas mehr Rüstung und Verteidigung hatte und der Überzeugung war das Paladine auf Schutzskillung doch deutlich besser Tanken können übernahm ich auch mit Zustimmung der restlichen Gruppe die Führung

Ich hatte natürlich wehrend des questens und ein paar kleineren Gruppenaufgaben schon Gelegenheit die neuen Fähigkeiten zu testen und auszuprobieren und weiss diese natürlich sinnvoll einzusetzen. (so schwierig ist das schließlich ja nicht)

Doch schon bei der ersten Mobgruppe ( die zwei riesenhaften Typen direkt am Anfang ) schien mir der Todesritter beweisen zu wollen was er denn so alles drauf hatte. Ich hatte mal gerade den Totenkopf gesetzt als er (die Fähigkeiten des Todesritter sind mir noch nicht alle bekannt ) diesen sofort an sich zog und natürlich nun diese beiden an sich kleben hatte.

Mehrmalige versuche die Aggro wieder zu holen endete quasi in einem typischen Aggro Ping -Pong.
Nun gut ..... ich dachte mir, mal ein paar klärende Worte, das ich doch bitte den ersten Schlag ausführen möchte würde die Sache schon regeln.