Macht BM noch sinn?

Paladine haben mit den höchsten Burst-Damage inGame ... nur ihnen fehlt die "sustained-DPS" - DPS over Time ist denen ein Fremdbegriff (without support, that is...)

Moin,

kleine Frage wofür ich nicht extra ein neues Thema aufmachen will:
Wo parkt ihr euer Pet bei Lurker, ich habe festgestellt, dass es an manchen stellen vom Wasserstrahl getroffen wird und an anderen nicht (vor der mittleren Insel hat es überlebt, vor der "runden mit Innenteich" ist es zweimal drauf gegangen).
Hatte ich auf der mittleren Insel einfach nur Glück oder sollte ich mein Pet generell am besten dort parken - und von dort angreifen lassen natürlich.

Grüße,
Vargad

Kleiner Trick: Vor dem Kampf das Pet UNTER WASSER positionieren. Also Pet-Mind-Control-Dingens-Kirchen-Da-U-Know? :>

Im Fight dann einfach Attack und fertig. Sobald Lurker untertaucht geht es auf die Standposition zurück
wink.gif
Sobald er wieder da ist wieder angreifen lassen.

Unter wasser gibts keinen Strahle = no Problems :>
Für Pet-Heal einfach selbst kurz ins Wasser springen

Klappt aber türlich nur wenn du recht viel healst und naturresi geskillt ist :>
Pet bekommt den Wasserdmg auch bisl ab - Avoidance halbiert es, Naturresi nochmal - aber bei uns war es immer so, dass es den Shammy-Heal abbekommen hat, von daher ging es noch.
Muss man rumtesten :>

Gilt ggn. lvl 70 Mobs ohne Rüstung :>
Dennoch, so 100 DPS sind normale Werte für non-BM
Alles zwischen 75 und 150 ist durchaus möglich, mehr aber auch nicht.

BM-Pets sollten sich so zwischen 300 und 450 bewegen

welcher DPS ist hier gemeint? der im begleiterdetails oder sws?

alles klar. bin noch zum größten teil quest equipt, (1200 AP) daher auch so niedrige pet DPS
sad.gif

da hab ich noch einiges vor mir.

mein pet stirbt auch nur selten und dann war ich auch selbst schuld ...

Zurück