Macht es Sinn Karten doppelt zu haben?

Registriert
09.12.2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Grüße an alle BFler,

wie das Thema vermuten lässt, ist meine Frage ob es Sinn macht, Karten doppelt zu haben.
Ich habe zum Beispiel 2 mal die Feuertänzerin. Sollte ich sie tauschen? Oder welcher Grund spricht für das
behalten?
 
Ist deine Feuertänzerin bereits komplett aufgewertet? Wenn nicht dann kannst du mit einer entsprechenden Aufwertungskarte plus der Überzähligen Feuertänzerin nämlich nicht nur die Stärke der Karte erhöhren sondern auch die Ladungen also wie viele du zu Anfang beschwören kannst.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen!
 
Ja danke.
Habe das mit den Ladungen nun auch "endeckt".

Macht das Tauschen etwas schwerer für mich. Hihi
 
Zurück