Feder und Schwert
Rare-Mob
- Registriert
- 09.12.2008
- Beiträge
- 185
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
Grüße an alle BFler,
wie das Thema vermuten lässt, ist meine Frage ob es Sinn macht, Karten doppelt zu haben.
Ich habe zum Beispiel 2 mal die Feuertänzerin. Sollte ich sie tauschen? Oder welcher Grund spricht für das
behalten?
wie das Thema vermuten lässt, ist meine Frage ob es Sinn macht, Karten doppelt zu haben.
Ich habe zum Beispiel 2 mal die Feuertänzerin. Sollte ich sie tauschen? Oder welcher Grund spricht für das
behalten?