Macht ihr Sport?

Macht ihr sport?

• Fußball

Stimmen: 0 0,0%
  • tischtennis

• Tennis

• Handball

• Kampfsport

• Hockey

• Volleyball

• Badminton

• Schwimmen

• is nich dabei (dann bitte posten was es is )

• Bin zu faul dazu zocke lieber...

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
und meine freundin wow hasst
sad.gif

omg, sag deiner Freundin, WoW ist genauso ein Hobby wie Fussball oder Modelflugzeuge. >.<

Wenn sie das nicht akzeptieren will, schieb sie ab, ist ja schlimm....

Ich geh unheimlich gern schwimmen, allerdings komme ich nicht oft dazu, weil wir nur ein Schwimmbad in der Nähe haben und das ist immer überfüllt
angry.gif
Also wenn, dann fahr ich etwas weiter weg
wink.gif

Und ansonsten, was sich eben so ergibt... Zum Bus rennen, einkaufen mit dem Rad...
biggrin.gif

es fehlt der "beischlaf"

verbrennt viel fett und hält fit

Hat schon seine Richtigkeit, Thront. Da gabs doch mal n Galileo drüber. Ergebnis: Ca. 300 Kalorien weg pro 'Session'.
smile.gif

Es gab auch mal ein Galileo über die Funktion bzw. den "Erfolg" von gewissen Handgeräten für die Damen inklusive Test...
wink.gif
Find ich im Vorabendprogramm zwar unschön für die kleinen Kiddies aber was soll man machen XD

Aber im Grunde habt ihr beiden da schon recht *lol*

Es gab auchmal eins über die sog. 'Sexperten'. Da hat dann in der BILD (?) einer übelst drüber gewettert, dass seine beiden neunjährigen Söhne oderso das gesehen hätten. Wobei die mit 9 eigentlich schon aufgeklärt sein müssten. Entweder von den Eltern, oder vom Pausenhof.
rolleyes.gif

Ich spiele im Tischtennisverein, hab bis vor 3 Jahren aber für ca 3/4 Jahre Wasserball gespielt.
Davor nochma 2 Jahre Judo ;D
Ansonsten fahre ich noch relativ viel Fahrrad.

Klar. Warum nicht. Übrigens ist deine Signatur...nennen wir es 'Sexually offensive'.
wink.gif

Bettsport regelmässig, Kickboxen unregelmässig...bin zu faul seit ich wieder mit WoW angefangen habe -.-

Ich spiele Basketball und geh regelmäßig Schwimmen. Gevotet hab ich für *is net dabei* weil BB mein Hauptsport ist.

Lg

Passend dazu:
av-245580.jpg

Cry like an emo?

OT: Ich jogge und schwimme im Sommer, für Ballsportarten fehlt mir (außer Tennis) die Begabung.

Und wieder jemand der Visual Kei nicht kennt und es daher als "Emo" abstempelt. *strike*
Bitte erst informieren und dann den Senf dazu geben
wink.gif
(http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Kei)

Aber abgesehen vom Bettsport..
Ich spiele auch sehr gerne Volleyball, war frueher auch mal im Verein.
Frueher ging ich auch ganz gern reiten, jetzt nicht mehr so weil der Kontakt dazu fehlt.
Und nachdem ja jetzt Winter ist: Schlittschuhfahren!
biggrin.gif

nii

Und wieder jemand der Visual Kei nicht kennt und es daher als "Emo" abstempelt. *strike*
Bitte erst informieren und dann den Senf dazu geben
wink.gif
(http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Kei)

Japanische Subkulturen kopieren ftw, ich kann jetzt schon lange keine Mandelaugen und Mangas mehr sehen...

Zurück