Macht schurke im späteren lvl immernoch viel dmg?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
hi leute i

ich hab da so ein gerücht gehört das schurken im höheren lvl bei pve fast kein dmg mehr machen und instanzen duengeons und so nich mehr mithalten können
blush.gif

vl. könnt ihr mich ja vom gegenteil überzeugen und mir mal euer höchster crit posten und wenns geht auch skillung und lvl sagen

THX
w00t.gif

hi leute i
ich hab da so ein gerücht gehört das schurken im höheren lvl bei pve fast kein dmg mehr machen und instanzen duengeons und so nich mehr mithalten können
blush.gif

vl. könnt ihr mich ja vom gegenteil überzeugen und mir mal euer höchster crit posten und wenns geht auch skillung und lvl sagen
THX
w00t.gif

Der beste Damage Dealer ist also der, der die höchsten Crits macht? xD

Um vor weg deine frage zu Beantworten Schurken sind immer noch Damage Dealer Nr.1 im Pve, und je nach skillung und spielweisse auch in jeder Instanz zu gebrauchen,sei es Heroic oder Normal.

Aber da du ja crit sehen willst hier bitte.

öhm eig. schon xD
top.gif

Nein. Große gelbe Zahlen sehen schön aus, bringen im Raid aber nichts als Aggro. Nicht Schadensspitzen, sondern sustained DPS ist das Zauberwort, also kontinuierlich hoher Schaden über einen langen Zeitraum.

Ein Schattenschritt-Schurke, der toll hohe Hinterhalt Crits raushaut, wird im DPS eines Bosskampfes gegen einen Combat Build abstinken, der den Hauptteil seines DSP aus weißem Schaden, vielen kleinen normale Treffer, bezieht.

Versteht man aber vielleicht erst, wenn man oft genug geraidet hat. Außerhalb der Instanzen und beim leveln ist’s noch nicht so wichtig.

Zurück