Eloquia
Rare-Mob
- Kommentare
- 57
- Buffs erhalten
- 35
Hi,
ich überlege gerade, ob ich mir für meine Marken Tankequip holen soll.
Habe durch Instanzen schon 50% voll, bin mir aber nicht sicher, ob ich die hart erfarmten Frostmarken dafür ausgeben soll, da ich noch überhautp nicht weiß, wie es ist zu tanken!
Macht tanken Spaß?
Bis jetzt habe ich immer gerne geheilt (mit Healaddons, macht voll Spaß, aber es ist langsam langweilig) und als Eule bin ich noch mehr unterwegs und fahre guten DMG, aber mit der Zeit wird auch dies langweilig (da man ja eigenltich nur 2 Zauber hat).
Wieso macht Euch tanken (als Bär) Spaß?
Und wieso mehr als zb. Schaden zu machen bzw. zu heilen?
Eine Frage am Rande: gibt es eigentlich PvP-Bären? Also keine Katzen in den BGs, sondern Bären?
Machen die auch gut Schaden und halten sie ungemein viel aus?
Bitte helft mir! Thx
ich überlege gerade, ob ich mir für meine Marken Tankequip holen soll.
Habe durch Instanzen schon 50% voll, bin mir aber nicht sicher, ob ich die hart erfarmten Frostmarken dafür ausgeben soll, da ich noch überhautp nicht weiß, wie es ist zu tanken!
Macht tanken Spaß?
Bis jetzt habe ich immer gerne geheilt (mit Healaddons, macht voll Spaß, aber es ist langsam langweilig) und als Eule bin ich noch mehr unterwegs und fahre guten DMG, aber mit der Zeit wird auch dies langweilig (da man ja eigenltich nur 2 Zauber hat).
Wieso macht Euch tanken (als Bär) Spaß?
Und wieso mehr als zb. Schaden zu machen bzw. zu heilen?
Eine Frage am Rande: gibt es eigentlich PvP-Bären? Also keine Katzen in den BGs, sondern Bären?
Machen die auch gut Schaden und halten sie ungemein viel aus?
Bitte helft mir! Thx
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: