Macht tanken Spaß?

weil es halt überhaupt keine notwendigkeit gibt ein bärchen nicht mt machen zu lassen.

Darum gings aber irgendwie hier nicht.
wink.gif

Wenn ich wiederkäme hätte ich meinen Platz sicher wieder, aber ich seh da momentan nicht den Nutzen, da zock ich lieber mein Hexer weiter, den hab ich eh vernachlässigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darüber haste du dich aber beschwert das du ausgewechselt wurdest weil ein dk angeblich soviel besser ist

Also mir wurde Heilen irgendwann langweilig, und hab angefangen zu tanken... war die beste Entscheidung die ich machen konnte!

Tanken macht unheimlich spaß und notfalls kann ich in meinem Raid auch mal heilen

hi ... also ja mir macht teddytank spass ^^

ok zumindestens ab nem gewissen equip stand , aber das ist ja bei allen klassen so .... der 4er T10 bonus ist pflicht, ab dann wirds lustig ^^

ich hab kein plan warum andere hier rumjammern wegen *ich kann agro net halten von nem DK oder nem rosadin * ... mit 4er bonus + 3/3 *könig des dschungels* + wutanfall + prankenhieb muss nen anderer tank schon massenspot werfen um ne gruppe von mir runter zu bekommen ... das DD´s die dann single target dmg machen trotzdem agro klauen ... viel spass beim *bodenkunde* skillen !

in 5er hero inzen kannst du alles ganz bequem wegtanken ... verrückte DD´s die noch 3 sec vorm tank auf nem mob ballern müssen läst man einfach nen bissel repkosten farmen und erwähnt ganz so nebenbei das man max. für den heiler mal die spottaste drückt ^^ und das coole ist du darfst das weil du bist der TANK ! solange du alle inzen kennst und alle gängigen taktiken beherrschst, haben sich alle nach dir zu richten ... und du musst nur auf eine sache aufpassen : den manabalken deines heilers !

ab den raids wird nochbesser ... mit steigendem equip wirst du immer öfter in RND raids der MT ... einfach weil du immer ( bei gleichem equip ) den dicksten lifebalken hast und ab da ist * um agro streiten * unter den tankklassen eh quatsch ... sinnvolles abspoten ist dort angesagt !

in ICC ist es dann sowieso so das jeder boss seine spezi. tank aufteilung hat ... bei mine z.b kannst du als teddy schön in der mitte tanken währen nen pala/DK die bubbles kitet ... einfach weil sie es einfacher dabei haben ... bei fauli währe es sowas von sinnfrei etwas anderes als min 1 dudu tanken zu lassen ... nach deiner tankphase gehst du in cat und machst dank des buffs fett dmg ^^
und erst sindra ... zeig mir eine andere tankklasse die ( auch wenns es heute dank des buffst nichtmehr so nötig ist !) das komplette frostresi set aus uldu tragen kann ohne sich auch nur ansatzweise nen kopf zu machen ob sie dann noch critimmun sind *fg* ich steh bei ihr mit 565 frostresi und 87k leben und kenne keine andere klasse die das hinbekommt ... die heiler freud es ^^

alles in allem ist teddytank aber auch nur ein tank wie alle anderen ... jede tankklasse kann sachen die andere nicht können und am ende gehen alle inzen/raids mit oder ohne teddy ... das zusammenspiel der tanks und der ganzen gruppe macht am ende den erfolg aus ! was du machen musst ist alle inzen/raids die du gehen möchtest als tank kenne zu lernen ... alle taktiken zu lernen ... immer den überblick zu behalten ( genau aus diesem grund sind alle tanks recht einfach zu spielen ... weil meist die oder der tank auch den raidleiter oder sein assi machen und die ansagen in der gruppe machen müssen ) ... und übe schonmal leute zusammen zu falten die sich nicht raidtauglich verhalten ^^... den wie oben schon erwähnt DU BIST DER TANK und du darfst das *fg*

cya tothra

Zurück