Als Combat ist Rüstung Schwächen, solang kein Krieger seine 5 Stapel Rüstung zerreißen oben hat, auf jeden Fall empfehlenswert. Bei nem Test an der Boss-Puppe hab ich mal folgende Rota ausprobiert: Eviscarate nur bei gezündetem Adrenalinrausch, ansosten wird es ersetzt durch Rüstung Schwächen, wobei das obere Priorität hat. Blutung erst als zweites. SnD ausgenommen, dass sollte auf Platz 0 der Wichtigkeitsskala liegen
Also wie folgt: Erdrosseln -> SnD -> (*)5CP mit SS -> Rüstung Schwächen (möglichst früh oben haben wegen dem DMG-Boost) -> 2 CP mit SS -> SnD refresh -> 5 CP durch SS -> Blutung -> 2 CP mit SS -> SnD-Refresh -> weiter wie ab dem *
Meiner Meinung nach kann man so noch gehobene DPS leisten (2er Boni von T8 sollte gegeben sein für Energieregg) und zeitgleich die Raid-DPS steigern. 3 CP-SnD-Refresh ist da allerdings auch die sichere Variante, aber ich zock gern am Timer-Limit. Zuweilen kann der erste SnD auslaufen, wird aber maximalst 2 Sekunden unten sein und für den Beginn der Rota verschmerzbar.
Sollte jedoch ein Warri-Tank bei dem Fight zugegen sein, macht er aller Wahrscheinlichkeit nach sein Rüstung Zerreißen auf das Target. Da sollte man nach Möglichkeit kein Rüstung Schwächen mehr setzten, weil das den Debuff vom Krieger überschreibt. Und als Tank können die auf ihre DPS pfeifen, dafür hauen wir mehr raus.