Machterfüllte Schatten

Chessgamer

Quest-Mob
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe eine Frage zu dem Buff "Macterfüllte Schatten".
Mal ist der Schaden um 30% und dann aber auch wieder um 39% erhöht.

Meine Vermutung war, dass sobald man 3 Schattenkugeln hat und dann MB castet, dann der Buff 39% ausmachen würde. Dies ist jedoch nicht der Fall.

ALso warum teilweise 39%?

Gruß
chessgamer
 
Hallo,

die Antwort auf deine Frage ist relativ einfach:

Machterfüllte Schatten hängt mit deinem Meisterschafts-Wert zusammen.

Hast du zB die Verderbte Gabe des Dämonenlords angelegt, und der Schmuck procct, hast du mehr Meisterschaft und Machterfüllte Schatten ist für die Proccdauer höher.


Ist mir bei meinem Shadow auch schon aufgefallen und ich war auch erst verwirrt, aber es macht Sinn!
 
autsch...

unglaublich wie viel halbwissen man hier verzapft.

und dann glaubt das auch noch wer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soulii falls das auf mich bezogen war, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

abgesehen von etwaigen formulierungsunsauberheiten bin ich mir aber keines Fehlers bewusst. ^^
 
Soulii falls das auf mich bezogen war, lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

abgesehen von etwaigen formulierungsunsauberheiten bin ich mir aber keines Fehlers bewusst. ^^

Flamen kann er, aber Argumente hat er keine. Musst den einfach ignorieren.
 
Statt nur in Rätseln zu sprechen einfach mal die verdammte Frage plausibel beantworten oder einfach mal die Fr*sse halten.
 
Ok nochmal.

Wenn die Gabe procct, bekommt man ~6,38 Meisterschaft dazu, das sind ~9,2%.
Wirkt man jetzt mit Kugeln Gedankenstachel, oder Gedankenschlag bekommt man den Buff Machterfüllte Schatten, dieser erhöt den Schattenschaden um xx%.
Im Fall des TE um 30%. Rechnet man jetzt die 30% + die ~9,2% die einem die Gabe bei Procc gibt, kommen wir auf 39% beim Buff.
 
autsch...
unglaublich wie viel halbwissen man hier verzapft.
und dann glaubt das auch noch wer...
Das lässt mich jetzt schon ein bisschen schmunzeln dass Soulii der selbsternannte Schattenpriester-Profi der ansonsten meist durch herablassende und latent aggressive Kommentare glänzt hier so sein Unwissen zur Schau stellt.
Lässt sich ja eventuell ableiten welcher Qualität deine sonstigen Aussagen die du ja nur ungern begründest entsprechen.

http://2.bp.blogspot.com/_nAQKFMJDG3c/TGnELdQ152I/AAAAAAAAAbE/ols1a8BJco0/s320/facepalm1.jpg


Da hast du wirklich Glück gehabt dass die 397+ Schmuckstücke keinen Meisterschaftsproc haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück