Machtwort schild

oliilo

Dungeon-Boss
Kommentare
266
hallo ich habe eine frage nähmlich kan die zu absorbiere mänge criten oder nicht weil mir fiel auf das die glyphe critten kan aber die resultiert ja aus machtwort schild also ja nein ?

PW:S kann nicht critten.

Mfg Gabriel

P.S.:Unsere Deutschlehrerin sagt immer: "Wer nämlich mit h schreib ist dämlich"
biggrin.gif

gut dachte ich mir
danke

Die Heilung durch die Schild-Glyphe kann critten, aber das Schild an sich glaube ich nicht. Obwohl laut Recount komme ich ab zu auf 10k+ Schilde. Muss aber irgendwie duch nen Bossbuff oder so kommen.

Kann man doch eigentlich wunderschön in Recount einsehen was wann wo crittet, verfehlt, verpufft, wie auch immer (;
Einfach mal mit der Maus auf deinen Namen klicken und dann auf den Spell <3

Das der vom Schild absorbierte Wert so stark schwankt wie von dir beschrieben würde ich auf das Talent "Zeit schindenden" zurückführen. Dadurch wird der absorbierte Wert um einen Anteil deiner Zaubermacht erhöht. Und die Zaubermacht kann je nach Raidsetup stark schwanken bzw auch innerhalb des Bossfights (Spellpower Trinket das procct, Schamanentotem was in/aus Reichweite ist...).

danke für die antworten ^^
gut hätte nich schnell eine frage gibt es ein addon das anzeigt wie viel mw:s/göttliche aegis noch absorbiert das würde mich echt interesieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich habs mir mal downgeloadet aber kP es tut nicht muss ich das vielciht in den grind ordner tun oder speziel aktivieren ?

das addon einfach in den normalen addon ordner entpacken (veraltete addons laden muss an sein).
in den grid einstellungen: Frame->Advanced->Enable Center Text 2 Indicator anklicken
dann unter Frame->Center Text 2-> runterscrollen zu "Shield left" und anklicken
smile.gif

falls du in dem 2. textfeld schon was wichtiges drinstehen hast, kannst du auch noch GridIndicatorText3 runterladen für ein 3. textfeld und könntest das "Shield left" modul dadrin aktivieren...

danke aber ich habs gelöscht das ding nerft wie sau ich war einmal im bg und da popen so viele errormeldungen hoch heilen ist da unmöglich....
trotzdem danke vielleicht gibts ja irgentwan ein update dan nehm ichs gern aber so ...

Also mit Glyphe kann es auf jeden Fall Woge des Lichts auslösen.

Ob es tatsächlich mehr Schaden absorbiert werd ich mal versuchen aus Recount rauszukitzeln.

mfG

Steelrat

Zurück