Macro/Trick um alle Blumen in den Taschen am Stück/nacheinander zu mahlen?

dmaniac

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
3
Hallo
smile.gif

Wenn man viele Blumen im Rucksack hat ist es echt aufwändig, jeden Stack 4x anzuwählen,
gibt es da eine Möglichkeit/vorhandene Lösung, um das ganze flotter abzuwickeln
smile.gif
?

danke für jeden Tipp
smile.gif

/cast mahlen
/use friedensblume

vielleicht ?

Gab doch mal so ein Berufe Fenster Mod. Vielleicht kann man damit ja auch mahlen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gab doch mal so ein Berufe Fenster Mod. Vielleicht kann man damit ja auch mahlen ?
Ja gibt es und es nennt sich Skillet.
Das macht eh mehr Spaß damit als irgendwelche Makros zu benutzen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und damit kann man z.b. direkt 100 blumen mahlen oder die alle einzeln anwählen zu müssen?

ja
skillet oder atsw laden. alle blümchen inne queue und afk gehn^^

das problem dabei ist ich finde da nirgends eine auswahlmöglichkeit für mahlen... mahlen steht nicht dabei wenn ich inschriftenkunde öffne... mahlen ist eine extrafunktion aus dem zauberbuch.
wie genau geht das mit mahlen?

Ja, ich habe das gleiche Problem, mit Skillet kann ich mir drölf Glyphen in die Warteschlange schieben, und abarbeiten, aber mahle geht nicht, müßte man mal bei den Juwis nach Add ons schauen. Malen = Sondieren, oder?

ich hab es so gelöst, dass ich mahlen einfach mit einer Taste belegt hab. Bei mir zB die Taste E .. ich drück also "E" und klick mit der Maus auf meine Blümchen.. das solang bis ich alles gemahlen hab. Das selbe nutz ich auch beim Sondieren, Entzaubern, Schliesskassetten öffnen...

Ich nutze das altbekannte "Enchantrix". Ist in der Auctioneer-Suite mit dabei. Der fragt wenn man 5xErz/Kräuter/usw. hat ob man die sondieren/mahlen möchte (vorausgesetzt man hat den Beruf auf dem Char
jester.gif
).
Dazu ein Makro mit "/click AutoDEPromptYes" welches die Nachfrage bestätigt. Einfach halb-afk auf das Makro hämmern bis alles gemahlen ist oder die Taschen voll sind
victory.gif

Zurück