Teevogel
Quest-Mob
- Registriert
- 01.03.2007
- Beiträge
- 11
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 1
Hallo,
wir sind eine kleine Casual Player Gilde auf Madmortem (Allianz) und suchen noch Verstärkung.
Der Altersdurchschnitt liegt bei >30 und wir sind zum allergrößten Teil "Just for fun"-Player, welche abends und am WE eine Abwechslung vom stressigen (Job, Uni, etc.) RL suchen.
ProGamer oder Hardcore-Raider werden sich bei uns leider nicht wohl fühlen, denn wir können im Moment noch keinen stabilen Naxx-Raid, etc. bieten.
Erwähnte ich schon, dass wir eine kleine Gilde sind?
Aktuell versuchen wir unseren Naxx-Raid zu stabilisieren, was aber immer wieder an fehlenden Spielern (Schichtarbeit, etc.) scheitert.
Daher suchen wir nun aktiv nach Verstärkung!
Was haben wir denn so zu bieten...
- Eine Webseite und ein Forum: paxmortem.de
- Einen TS-Server
- Meist gute Stimmung und einen sehr lockeren Umgangston
- 2-3x im Jahr treffen wir uns auch in echt, so z.B. Ostern in Berlin
Also dann...bewerbt Euch bei Pax Mortem oder sprecht doch einfach mal jemanden online an.
Wir freuen uns auf Euch!
Gruß,
Grim
wir sind eine kleine Casual Player Gilde auf Madmortem (Allianz) und suchen noch Verstärkung.
Der Altersdurchschnitt liegt bei >30 und wir sind zum allergrößten Teil "Just for fun"-Player, welche abends und am WE eine Abwechslung vom stressigen (Job, Uni, etc.) RL suchen.
ProGamer oder Hardcore-Raider werden sich bei uns leider nicht wohl fühlen, denn wir können im Moment noch keinen stabilen Naxx-Raid, etc. bieten.
Erwähnte ich schon, dass wir eine kleine Gilde sind?
Aktuell versuchen wir unseren Naxx-Raid zu stabilisieren, was aber immer wieder an fehlenden Spielern (Schichtarbeit, etc.) scheitert.
Daher suchen wir nun aktiv nach Verstärkung!
Was haben wir denn so zu bieten...
- Eine Webseite und ein Forum: paxmortem.de
- Einen TS-Server
- Meist gute Stimmung und einen sehr lockeren Umgangston
- 2-3x im Jahr treffen wir uns auch in echt, so z.B. Ostern in Berlin
Also dann...bewerbt Euch bei Pax Mortem oder sprecht doch einfach mal jemanden online an.
Wir freuen uns auf Euch!
Gruß,
Grim