[MadMortem] Hordengilde "Bavarians" suchen Mitglieder

Registriert
21.10.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
So liebe Community!
Wir die Gilde Bavarians suchen Nachwuchs. HP,TS,Forum,.... alles vorhanden. Unsere Mitglieder kommen aus ganz Europa (Deutschland und Österreich ;-) ).
Wir raiden momentan PdK(10) immer Montags und Mittwochs von 19.30 bis 22.30. Die Bavarians sind eine sehr entspannte Truppe, die jetzt nicht auf Druck jeden Boss legen muss.
Bei den Raidzeiten kann man sicher noch reden, denn wenn die Mitgliederzahl ansteigt kann man eventuell noch einen dritten Tag hinzunehmen. Es besteht keine Pflicht zu raiden!!!
Uns steht auf jeden Fall der Spaß im Vordergrund.
Es werden dringend Heiler gesucht, wobei jede andere Klasse auch willkommen ist.
Falls euch mein Beitrag anspricht dann schaut doch auf unserer HP vorbei: www.wow-bavarians.de
Alles weitere kann man dann im Gildenforum und am TS-Server bequatschen.
LG,Armin
 
Zurück