Legacy
Rare-Mob
- Registriert
- 10.12.2006
- Beiträge
- 196
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 66
New Hope
Vorstellung der Gilde New Hope:
Wir, ein paar RL Freunde, wollen eine Gilde schaffen, die einerseits im PvE Content sehr erfoglreich ist, andererseits ein schönes und lustiges Klima schafft. Unsere Ziele sind es bis zur nächsten Erweiterung Wrath of the Lich King eine gute Raid-Truppe auf die Beine zu stellen, um in WotLK gleich in den Content einsteigen zu können. Bis dahin wird unser Ziel jedoch erstmal Illidan sein. Ob wir dies erreichen kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, da wir nicht wissen wann WotLK erscheint. Wenn wir bis Sunwell kommen wäre natürlich super, aber eher unwarscheinlich.
Zum ersten werden wir uns nach Karazhan und Zul'aman begeben und natürlich Heroische Instanzen meistern. Danach werden wir uns an Mount Hyial und Black Temple versuchen. Wenn es erwünscht ist werden wir auch die Serpent Shrine Caverns und Tempest Keep clearen. So das wars eigentlich auch von der Gilde nun zu euch.
Was wir erwarten:
Ihr solltet eine gewisse geistliche Reife besitzen, egal ob ihr 14 oder 40 seid. Ihr solltet dennoch offen für Spaß sein, da wir selbst alle eine recht lustige Truppe sind.
Es gilt eigentlich nur eins: Beim Raid wird sich zusammengerissen und konzentriert.
Wenn ihr noch nicht allen Content kennt ist das kein Problem, wir, die Gildenleitung, wird ihn euch erklären.
Karazhan solltet ihr dennoch schonmal von innen gesehen haben. Ausnahmen gibts immer.
Was noch sehr wichtig ist, ihr solltet nicht loot-geil sein, es ist klar, dass zuerst MT's und MT Healer equipped werden, damit wir schnell neuen Content zu sehen bekommen.
Bewerbungen unter:
Bewerbung-Forum
Vorstellung der Gilde New Hope:
Wir, ein paar RL Freunde, wollen eine Gilde schaffen, die einerseits im PvE Content sehr erfoglreich ist, andererseits ein schönes und lustiges Klima schafft. Unsere Ziele sind es bis zur nächsten Erweiterung Wrath of the Lich King eine gute Raid-Truppe auf die Beine zu stellen, um in WotLK gleich in den Content einsteigen zu können. Bis dahin wird unser Ziel jedoch erstmal Illidan sein. Ob wir dies erreichen kann man zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, da wir nicht wissen wann WotLK erscheint. Wenn wir bis Sunwell kommen wäre natürlich super, aber eher unwarscheinlich.
Zum ersten werden wir uns nach Karazhan und Zul'aman begeben und natürlich Heroische Instanzen meistern. Danach werden wir uns an Mount Hyial und Black Temple versuchen. Wenn es erwünscht ist werden wir auch die Serpent Shrine Caverns und Tempest Keep clearen. So das wars eigentlich auch von der Gilde nun zu euch.
Was wir erwarten:
Ihr solltet eine gewisse geistliche Reife besitzen, egal ob ihr 14 oder 40 seid. Ihr solltet dennoch offen für Spaß sein, da wir selbst alle eine recht lustige Truppe sind.
Es gilt eigentlich nur eins: Beim Raid wird sich zusammengerissen und konzentriert.
Wenn ihr noch nicht allen Content kennt ist das kein Problem, wir, die Gildenleitung, wird ihn euch erklären.
Karazhan solltet ihr dennoch schonmal von innen gesehen haben. Ausnahmen gibts immer.
Was noch sehr wichtig ist, ihr solltet nicht loot-geil sein, es ist klar, dass zuerst MT's und MT Healer equipped werden, damit wir schnell neuen Content zu sehen bekommen.
Bewerbungen unter:
Bewerbung-Forum
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: