Da wir durch AoC ein paar Verluste hatten, suchen wir nun nach neuen Mitgliedern für unseren Kara-Raid und HC-Instanzen.
In erster Linie suchen wir ein bis zwei Tanks, aber auch andere Klassen sind willkommen.
Über Pax Mortem:
Wir sind eine Gilde (Gründung im Release-Jahr) für berufstätige Casual-Spieler. Bei uns steht Spielspaß deutlich vor schnellen Raiderfolgen.
Unsere Altersklassen gehen von 18-49 Jahren. Die Mehrheit unserer Mitglieder ist zwischen 30 und 40 Jahre alt.
Freundlichkeit, Spaß und gegenseitiges Unterstützen wird bei uns sehr groß geschrieben.
Zur Zeit haben wir Montags und Dienstags ab 20:00 Kara und an den restlichen Wochentagen gehen abends oft HC-Instanzen.
In Kara schaffen wir immer den unteren Bereich (Attumen, Moroes, Maid, Theater) und im oberen Bereich den Kurator. Ab Arans Schemen wird es schwierig, wobei wir auch schon Abende hatten, an denen Arans Schemen, der Prinz und Siechhuf gelegt wurden. Von Farmstatus sind wir aber ein gutes Stück entfernt.
Ein eigener TS-Server, sowie ein Forum sind vorhanden.
Wenn ihr Interesse an uns habt, meldet euch entweder hier oder in unserem Forum http://www.carookee.com/forum/PaxMortem oder im Spiel bei Arys, Phoenîx, Hägari, Firebeard oder Havelook. http://www.carookee.com/forum/PaxMortem
In erster Linie suchen wir ein bis zwei Tanks, aber auch andere Klassen sind willkommen.
Über Pax Mortem:
Wir sind eine Gilde (Gründung im Release-Jahr) für berufstätige Casual-Spieler. Bei uns steht Spielspaß deutlich vor schnellen Raiderfolgen.
Unsere Altersklassen gehen von 18-49 Jahren. Die Mehrheit unserer Mitglieder ist zwischen 30 und 40 Jahre alt.
Freundlichkeit, Spaß und gegenseitiges Unterstützen wird bei uns sehr groß geschrieben.
Zur Zeit haben wir Montags und Dienstags ab 20:00 Kara und an den restlichen Wochentagen gehen abends oft HC-Instanzen.
In Kara schaffen wir immer den unteren Bereich (Attumen, Moroes, Maid, Theater) und im oberen Bereich den Kurator. Ab Arans Schemen wird es schwierig, wobei wir auch schon Abende hatten, an denen Arans Schemen, der Prinz und Siechhuf gelegt wurden. Von Farmstatus sind wir aber ein gutes Stück entfernt.
Ein eigener TS-Server, sowie ein Forum sind vorhanden.
Wenn ihr Interesse an uns habt, meldet euch entweder hier oder in unserem Forum http://www.carookee.com/forum/PaxMortem oder im Spiel bei Arys, Phoenîx, Hägari, Firebeard oder Havelook. http://www.carookee.com/forum/PaxMortem