MadMortem?

Dracun

Raid-Boss
Kommentare
263
Buffs erhalten
124
Hallo Leutz,

Mich würde mal interessieren wer von euch alles auf dem Realml MadMortem zoggt??

Und es ist nur rein interessenhalber da ich in den meisten Signaturen andauernd andere sehen deswegen wollt i mal nachfragen^^

Und bitte keine dummen Spam Antworten wie als beispiel...Nee das ist doof oder so..

Wie gesagt es interessiert mich..

In diesem Sinne Good Luck & Have Fun

Ich habe bis gestern dort gespielt bevor ich wieder auf meinen alten Server wechselte, schade das das Ally bild so Geprägt ist dort von Second wind & Triforce ^^. Aber viele nette Leute da

Bin auf Madmortem anzufinden
wink.gif

yo.gif
hi ich spiele auch auf madmortem. Aber warum interessiert es dich denn so @ Dracun
dunno.gif

es interessiert mich deshalb weil man hier auf den signaturen eher weniger den server namen MadMortem sieht deswegen hatte ich ein bissel dat gefühl das man sich desen schämt^^
udn weil ich einfach nur neugierig bin^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
dance.gif
dance.gif

wenn der 25er mage dein main is würd ich net im forum schreiben sondern lieber lvln ;D...
hmm.. also madmortem oder wie der server heisst hört sich schon komisch an :S aber wie man an den signaturen erkennt gibts den wirklich xD... naja... blutkessel ftw ^^^...

na mögt ihr den thread net oder habt ihr den einfach überlesen in diesem sinne

/push

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich habe bis gestern dort gespielt bevor ich wieder auf meinen alten Server wechselte, schade das das Ally bild so Geprägt ist dort von Second wind & Triforce ^^. Aber viele nette Leute da

Wie meinst des ?

Bin auch auf dem Server Alli Seite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madmortem ist wohl der einzige Name, der nichts bedeutet
smile.gif

Hab mal wo gelesen es könnte was mit Orc Essen zu tun haben, bezweifle ich aber, das sind ja eh die Gnome ;D

Hatte auf dem Server Madmortem angefangen bin dann aber wo der kostenfreie Char Transfer war auf Tirion gewechselt
wink.gif

Sehr nette Community...aber irgendwie ein bissl arg voll :>

Mich würde mal interessieren wie ihr den Realm einschätzt
hab mir schon oft überlegt zu wechseln wusste aber nie ,ob Madmortem schon recht gut ist oder eher schlecht.

Also i find den Realm gut sind nette leutz da, man hat relativ kurze wartezeiten bei gruppen q oder ini´s und aja i finds nett da^^
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
blub.gif

Ich hab mir heute nen Char auf der Horde Seite erstellt den ich Hoch leveln will,
aber da ich mir so einsam bei der Horde vor komme wollte ich mal fragen
ob mir jemand eine freundlich Gilde empfehlen kann, die sich auch um Low level Chars
(momentan lvl. 10 Hm) kümmert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück