Mäci, du heilst..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Gestern stand Ulduar 10 auf dem Programm. Leider war der Start ein wenig verzögert weil uns am Ende noch 2 Leute fehlten und diese erst gefunden werden mussten. Gelegen sind am Ende:

* Der Flammenleviathan
* Klingenschuppe
* XT-002 Dekonstrukteur
* Kologarn
* Auriaya

Bei Klingenschuppe und Auriaya "durfte" ich meine unglaublichen Qualitäten als Heiler wieder zum Einsatz bringen. Nach ca. einem Jahr stand ich also das erste mal als Heiler wieder bei einem Boss.. Ich musste in der Eile erst mal sehen wo ich meine ganzen Spells versteckt hatte.. irgendwann bin ich sogar draufgekommen das ich auch ein Erdschild verteilen kann.. bin mir aber ziemlich sicher das ich so einiges Spells so überhaupt nicht zum Einsatz brachte. Gibt es komplett neue Healskills für Resto's? Muss ich doch echt mal schaun...

Gedropt ist für mich, als Melee, nicht wirklich was.. Ein Helm, den ich für ein Ele-Equip mitgenommen habe.. (Ja, auch das will ich irgendwann testen) und ein Trinket ist gedropt das ich zwar aus Heiler gut gefunden hätte, ich aber trotzdem gepasst habe.. tja, ich vergesse bei den 10ern beim ersten Boss immer wieder das wir die Dinger einfach direkt würfeln und nicht hinterher verteilen.

Heute Abend steht zwar bei den KB wieder ein 25er Ulduar am Plan, aber ich mache heute Raidpause.

Ach ja, mein persönliches Highlight als DD war der XT-002 bei dem ich fast 5K Damage schaffte und nur knapp vom Hunter geschlagen wurde.. In meinem nächsten Leben spiele ich nen Hunter als Mainchar.. toootal bequem und haut Damage raus wie Sau...

oO ein Jahr nicht als Resto gespielt und dann wirst du gleich zum Raidheiler *grins*
Hast auch immer brav deine Springflut verteilt (das is ein neuer Spell ;))? Die richtige Waffenverzauberung draufgehabt *kicher* war sicher mal eine Abwechslung....Ich stell mir das jedenfalls witzig vor

Springflut???!!! Nein.. echt nicht.. muss ich mal schaun was das macht *g* Waffenverzauberung hab ich immerhin beim 2. Versuch dann auch verwendet.. Da konnte ich mich dunkel daran erinnern das es sowas gibt *g*

*grinst* Springflut ist echt nett. ein Sofortzauber mit sofortiger Heilung und anschließend ein Hot. Jawohl wir haben einen kleinen Hot bekommen! Allerdings dann ein kleiner CD. Außerdem ist Krit wichtiger geworden drum gibts auch einen Spell mit 3min CD der deine Kritchance (Kraft der Gezeiten). Springflut is das letzte Talent in Skillbaum ;) Gestern 3 Heros geheilt und mich gelangweilt, nur Springflut verteilt und Erdschild auf dem Tank gehalten *gähn*

Wahnsinn :) - Danke für die Tipps.. werd mich echt mehr mit Resto mal beschäftigen und paar Inis als Heiler mitlaufen.

Zurück