Start und Ende liegen nah beieinander!

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Tja, was ich damit meine? Gestern feierte Toubib ihren Start in die Raidwelt, denn sie ist im 10ner mit in Ulduar gewesen und das sogar gar nicht mal schlecht. OK das hotten bei Auriaya hätte ich lassen sollen, aber Fehler passieren nun mal. Trotzdem war es ein super run und ich bin stolz auf alle die mit waren. Down waren zum Schluss Flammenlevi, XT, Klingenschuppe (sogar im 1st Try), Kologarn und Auriaya. Das schöne war auch, das bis auf XT und Auriaya alle beim ersten Versuch lagen. Da hat das Banner "L.A.T.T.E." letztendlich doch gezeigt, das es gut ist. Loot gab es natürlich auch und obwohl ich nicht gedacht hätte, son Glück zu haben, aber hier mal ein paar Sachen:




Ja, ich weiss, der Ring ist kein Heilerring, aber von den Stats war er besser und auf meinem alten weiss ich gar nicht ob da krit oder Tempo drauf war (mein Charprofil stimmt auch net ganz, der grüne Ring is scho länger weg).

So aber ich sprach auch von einem Ende und das fällt mir nun etwas bissi schwer, denn ich muss mich vom Banner verabschieden. Nein ich höre nicht das raiden auf, aber der Banner gibt nach all der üblen Zeit auf. Aber auch hier ein neuer Start, denn alle werden ins Banner "Mojowahnsinn" übernommen und unter Schnepfiis und meiner Leitung gehts weiter. Allerdings hoffe ich, das ich mit meinem Dudu mitgehen darf. Es hat mir gestern echt Spass gemacht und nach dem erfolgreichen Abend tut mir die Entscheidung schon fast leid, aber wir haben es gemeinsam entschieden und nu bleibt es auch so. Das wird das beste sein. Ich halte euch einfach auf dem laufenden, wie es weiter geht.

So far

Solanacée
 
Itemgier hier ohne Ende *tz tz tz *ggg
GZ zu den Items.
An Epics scheint man mittlerweile sehr sehr schnell zu kommen....
 
hey das war harte Arbeit die Bosse zu legen. Heiler sind ja mal was ganz anderes als DDler aber machen auch Spass
 
Heiler sind imemr am Wipe schuld, cih weißl. Heiler habens schwer. Hab auch mal einen Dudu gespielt ;)

Und Ich weiß noch als ich 70 wurde.. wie lang es dauerte bis 3 oder 4 Epics hatte... und ich war 3 oder 4 mit Kara durch und hatte noch 2 grüne Items *g
 
Zurück