Delphin87
Rare-Mob
- Registriert
- 13.04.2008
- Beiträge
- 166
- Reaktionspunkte
- 0
Einteilung:
1. Teil über mich/was ich suche
2. Tei : Was ich bereit bin zu tun für die Gilde
1. Teil über mich/was ich suche
2. Tei : Was ich bereit bin zu tun für die Gilde
huhu zusammen,
Ich (Mädchen und 21 Jahre alt) suche für einen Neuanfang eine passende Gilde.
Erfahrungen was WoW angeht habe ich genug. Habe einen Paladin (70), Hexenmeister (70), Priester (70), Krieger (70) Magier (70) und Jäger (40) gespielt.
Da dort wo ich bin aber nicht´s mehr geht sprich die Community einfach nur total mies ist (Nozdormu- Horde), möchte ich nochmal komplett von neuen Anfangen. Dafür suche ich:
1. Eine Gilde die aus Gelegenheitsspielern und Hobby-zockern besteht (kann natürlich auch eine Mädchen Gilde sein)
2. Eine Gilde die sich auf der Allianz Seite befindet (habe sprichwörtlich die Schnauze voll von der Horde!)
3. Eine "Erwachsenengilde"
4. Eine Gilde in der später einmal kein Stress fabriziert wird (habe leider genug schlechte Erfahrungen in einigen Gilden die letzten 4 Jahre gemacht)
5. Eine Gilde die "groß ist" sprich mindestens über 20-30 Members.
6. Unterhaltungen stehen bei mir im Vordergrund. Es nützt mir keine Gilde in der sich nicht einmal begrüßt wird. Ich denke aber das sieht jeder so.
7. Einen "Server auf den auch wirklich mal etwas geht. Unser Server sieht so aus: Gruppenchannels komplett leer und man kann auch nur für´s KLoster bis zu 5 Stunden nach Leuten suchen.
Auf keinen Fall möchte ich:
1. Gezogen werden (dafür habe ich mein Mobmap
)
2. Pflichten (du musst Online sein usw.)
Ich spiele wenn ich Spaß habe am spielen und nicht um Wahnsinnigen "Erfolg" zu haben. Darauf ist mir leider auf meiner Seite die Lust vergangen. Bzw. eine Stunde am Tag wäre vollkommen ausreichend für mich!
Noch etwas zu meinen Erfahrungen:
Erfahrungen habe ich in Molten Core, BWL, Ahn Quirai (20) Ahn Quirai (40), Naxxramas, Onyxia, Zul Gurub, Weltbosse (Lord Kazaak)
In der neuen Welt: Karazan, Gruul, SSC, Voidreaver down
_____________________________________________________________________
Was ich für die Gilde tun würde:
Natürlich vergleiche ich die Gilde auch mit dem echten Leben. Dort sitzen Menschen wie ich auch die Spaß haben wollen und (in den meisten Fällen jedenfalls) keinen Streit suchen. Es sind nicht alle Menschen gleich deshalb lege ich sehr viel Wert auf einen freundlichen und sozialen Umgang und respektiere bzw. tolleriere absolut jeden Menschen auch mit den unterschiedlichsten Ansichten zu Gott und der Welt. Dafür erwarte ich aber auch das selbe "entgegenkommen".
Funktioniert dieses entgegenkommen nicht, ist es klar dass ich auch keine Lust darauf habe mir meinen Tag zu vermiesen bzw. dann kann man von mir nicht die selbe Höflichkeit und Tolleranz erwarten die ich eigentilch jedem selbstverständlich entgegenbringe. Das heißt für mich jemand der schlecht über mich denkt oder mich schlecht behandelt, kann nicht erwarten, dass ich ihn genauso behandle. Bzw. dass ich ihn hier mal helfe und dort mal helfe.
Das heißt eigentlich das ich sozusagen alles für die Gilde tun kann und auch tun würde, solange kein Chaos herrscht und man sich nicht denkt, mich in dieser Hinsicht ausnutzen zu können.
Ich hoffe das ist verständlich.
Ansonsten:
Also wenn ich irgendwann einmal vorhätte zu Raiden, dann nicht mehr übertrieben bzw. wenn überhaupt dann nur einmal in der Woche.
Ich für meinen Teil suche nun ein stilles Plätzchen wo ich unterkommen könnte und mich auch WIRKLICH Wohlfühle. (Nicht nur der Gilde Willen)
Ich hoffe dass das hier jemand liest und mich bei sich aufnimmt.
Und natürlich hoffe ich darauf dass man gut miteinander auskommen wird.
Liebe Grüße =)
PS: Eventuell würde sogar ein Freund von mir mit kommen wenn ich ihn überrede also wäre ein Platz für 2. vielleicht nicht schlecht.
Ich (Mädchen und 21 Jahre alt) suche für einen Neuanfang eine passende Gilde.
Erfahrungen was WoW angeht habe ich genug. Habe einen Paladin (70), Hexenmeister (70), Priester (70), Krieger (70) Magier (70) und Jäger (40) gespielt.
Da dort wo ich bin aber nicht´s mehr geht sprich die Community einfach nur total mies ist (Nozdormu- Horde), möchte ich nochmal komplett von neuen Anfangen. Dafür suche ich:
1. Eine Gilde die aus Gelegenheitsspielern und Hobby-zockern besteht (kann natürlich auch eine Mädchen Gilde sein)
2. Eine Gilde die sich auf der Allianz Seite befindet (habe sprichwörtlich die Schnauze voll von der Horde!)
3. Eine "Erwachsenengilde"
4. Eine Gilde in der später einmal kein Stress fabriziert wird (habe leider genug schlechte Erfahrungen in einigen Gilden die letzten 4 Jahre gemacht)
5. Eine Gilde die "groß ist" sprich mindestens über 20-30 Members.
6. Unterhaltungen stehen bei mir im Vordergrund. Es nützt mir keine Gilde in der sich nicht einmal begrüßt wird. Ich denke aber das sieht jeder so.
7. Einen "Server auf den auch wirklich mal etwas geht. Unser Server sieht so aus: Gruppenchannels komplett leer und man kann auch nur für´s KLoster bis zu 5 Stunden nach Leuten suchen.
Auf keinen Fall möchte ich:
1. Gezogen werden (dafür habe ich mein Mobmap
2. Pflichten (du musst Online sein usw.)
Ich spiele wenn ich Spaß habe am spielen und nicht um Wahnsinnigen "Erfolg" zu haben. Darauf ist mir leider auf meiner Seite die Lust vergangen. Bzw. eine Stunde am Tag wäre vollkommen ausreichend für mich!
Noch etwas zu meinen Erfahrungen:
Erfahrungen habe ich in Molten Core, BWL, Ahn Quirai (20) Ahn Quirai (40), Naxxramas, Onyxia, Zul Gurub, Weltbosse (Lord Kazaak)
In der neuen Welt: Karazan, Gruul, SSC, Voidreaver down
_____________________________________________________________________
Was ich für die Gilde tun würde:
Natürlich vergleiche ich die Gilde auch mit dem echten Leben. Dort sitzen Menschen wie ich auch die Spaß haben wollen und (in den meisten Fällen jedenfalls) keinen Streit suchen. Es sind nicht alle Menschen gleich deshalb lege ich sehr viel Wert auf einen freundlichen und sozialen Umgang und respektiere bzw. tolleriere absolut jeden Menschen auch mit den unterschiedlichsten Ansichten zu Gott und der Welt. Dafür erwarte ich aber auch das selbe "entgegenkommen".
Funktioniert dieses entgegenkommen nicht, ist es klar dass ich auch keine Lust darauf habe mir meinen Tag zu vermiesen bzw. dann kann man von mir nicht die selbe Höflichkeit und Tolleranz erwarten die ich eigentilch jedem selbstverständlich entgegenbringe. Das heißt für mich jemand der schlecht über mich denkt oder mich schlecht behandelt, kann nicht erwarten, dass ich ihn genauso behandle. Bzw. dass ich ihn hier mal helfe und dort mal helfe.
Das heißt eigentlich das ich sozusagen alles für die Gilde tun kann und auch tun würde, solange kein Chaos herrscht und man sich nicht denkt, mich in dieser Hinsicht ausnutzen zu können.
Ich hoffe das ist verständlich.
Ansonsten:
Also wenn ich irgendwann einmal vorhätte zu Raiden, dann nicht mehr übertrieben bzw. wenn überhaupt dann nur einmal in der Woche.
Ich für meinen Teil suche nun ein stilles Plätzchen wo ich unterkommen könnte und mich auch WIRKLICH Wohlfühle. (Nicht nur der Gilde Willen)
Ich hoffe dass das hier jemand liest und mich bei sich aufnimmt.
Und natürlich hoffe ich darauf dass man gut miteinander auskommen wird.
Liebe Grüße =)
PS: Eventuell würde sogar ein Freund von mir mit kommen wenn ich ihn überrede also wäre ein Platz für 2. vielleicht nicht schlecht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: