männlich oder weiblich

Was spielt ihr?

  • Ich bin männlich und spiele vor allem männliche Charaktere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin männlich und spiele vor allem weibliche Charaktere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin weiblich und spiele vor allem weibliche Charaktere

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin weiblich und spiele vor allem männliche Charaktere

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Shinar

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
0
Kommentare
485
Hallo zusammen.

Würde mich mal interessieren, wie das Verhältnis hier so ist
smile.gif
 
ich bin männlich und in der zeit in der ich noch wow gespielt hab hatte ich eigentlich auch nur männliche charaktere
 
Bin männlich, habe früher fast nur weibliche Chars gespielt. Meine 4 80er hab ich aber nun alle geändert in männliche Chars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin männlich und spiele meisten männliche Charakter, aber Elfen sind bei mir eigentlich immer weiblich.
wink.gif
 
ich erstelle mir grundsätzlich weibliche chars...

ausnahme mein blutelf schurke
smile.gif
 
I bin Männlich und spiele Männliche sowie weibiche Charaktere
biggrin.gif
 
Ich bin männlich und spiele mittlerweile nur noch weibliche Chars!
happy.gif
 
Bin männlich, spiele aber aus ästhetischen Gründen fast nur weibliche Charaktere.
 
Bin männlich und spiele ausschließlich männliche Charaktere. Vor allem in Rollenspielen, in denen ich mich ein Stück weit in meine Charaktere reinversetze kommt es überhaupt nicht gut, wenn ich mich als Transe fühle. :X
 
also ich spiele noch und zocke männlich und weiblich bei mir gibts keine unterschiede
 
Bin männlich und spiele meistens männliche Chars. Aber mein Mainchar ist weiblich.
jester.gif
 
Ich hab abgestimmt dass ich männlich bin und vornehmlich weibliche Charaktere spiele.
Ist aber schwierig zu sagen, gleich sich eigentlich ziemlich aus ;D
 
Ich bin männlich und spiele meistens auch männliche Chars,aber Elfen sind bei mir immer weiblich.Keine Ahnung warum,aber männlichen Elfen kann ich irgendwie nicht ab
meeting.gif
 
Mir fehlt die Antwortoption, Beides, sprich spiele sowohl männliche als auch weibliche.
 
Zurück