Männlich oder Weiblich?

Geschlecht

  • Männlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weiblich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
also ich würde auch einen weiblichen Chosen spielen wollen, naja ist nur die frage obs geht, was warschl eh schon geklärt ist, dass es nicht geht.

Dann würde ich, geht leider nicht x(, die rüstung von diesem chosen Pink färben, weil hat jmd schonmal n pinken chosen gesehen !?
hat jetzt nix mit schwulsein zu tun nur einfach so xD als belustigung halt

Pinke Chaoskrieger gibts schon ,such mal auf der offiziellen Warhammer Site bei den Horden des Chaos nach Slaanesh....

EDIT: Hier ein Beispiel: http://www.miniaturespace.net/images/WHFB/...ont%20final.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich einen nahkämpfer spielen will und trotzdem gerne recht hübsch aussehe, werde ich wohl mal die hexenkriegerin testen, damit ist dann das geschlecht auch geklärt. was ich allerdings schade finde, dass sie wo wenig anhaben ( nicht wegen diskriminierung oder so!) , denn was man bis jetzt an rüstungen gesehen hat, sehen die einfach immer total klasse aus.

hmm..allerdings finde ich hören die chaosbarbaren sich auch richtig toll an, naja man wird sehen
smile.gif
 
die haben aber auch net sonderlich viel an ....

hmm weibliche sorceress und männlichen schwarzork (x) ) denke das reicht erstmal =)
 
Zurück