Mag Blizzard Hexer lieber?

Filano

Quest-Mob
Kommentare
29
Buffs erhalten
10
Ne Scherz aber guckt mal was ich gefunden habt geht mal auf: http://www.wow-europ...sses/index.html

und dann beim Hexer markiert ihr alles dann steht bei Typ

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"][font="Arial, Helvetica, Sans-Serif"]Typ: [/font][/font][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Schwächungszauberer[/font][font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font][font="Arial, Helvetica, sans-serif"]und cooler Typ[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich habe das schon mal vor 2 Jahren gefunden und jetzt wo ich mir die Homepage angeguckt habe ist mir eingefallen das da irg wo was war.[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Habt ihr auch mal sowas ähnliches gefunden?[/font]
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]mfg Filano[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar mag uns Blizzard am liebsten.

Und Wir lieben Blizzard! <3

Edit:

Im englischen steht folgendes:

"and hey you found some hidden text, there must be some giant conspiracy here"

Beim Warrior steht: "Primary Tank or maybe you've been trolled....Warriors, yes Trolls can be Warriors..."

Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

We rule the world(of warcraft)

das is ja genial^^ hab ich nie gesehen (wer markiert auch schon den gesammten text) das sich da noch keine spieler der anderen klassen beschwert haben...^^ wir alle kennen ja die community nicht wahr?^^

Ein Hexer bekommt sein erstes Pferd geschenkt, ein Wahrer Hexer sucht sich einen Paladin schmeißt ihn vom Pferd, zündet beide an, und reitet dann mit neuem Pferd davon. Manche reiten auch auf dem Paladin davon.

muhahaha is das geil^^ Das kommt in meine signatur^^

Zuletzt bearbeitet:
jaja Hexenmeister sind einfach die besten ich könnte mir gar nicht vorstellen eine andere klasse zu spielen ich habe nur einen achtziger bzw einen auf maxlv seit classic und das ist und bleibt mein hexenmeister <3

Ich sag nur:
klar^^

^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich sag nur:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
^^

fixed

versuchs mit editieren, und dann oben rechts in der leiste auf multimediainhalt hinzufügen

mimimimiimi

lg

Zurück