Magatha Grimmtotem als Raidboss? Enthält Spoiler!

W

Wowler12345

Guest
Hallo,

in diesem Thread geht es um die Frage "Wird Magatha Grimmtotem ein Raidboss?". Nunja meine Gründe, wieso ich auf diese Idee komme sind :

1. Magatha Grimmtotem ist die Herrin der Grimmtotem und ist sowieso der größte Feind der (spielbaren) Tauren

2. Sie ist eine sehr mächtige und starke Schamanin

Jetzt kommt der Hauptgrund (Spoiler):

In den neuen Tausend Nadeln gibt es eine Q-Reihe, wo man Magatha befreien muss und für sie einige Qs abschließen muss, in dieser Q-Reihe, bringt man ihr ein sehr starkes und mächtiges Artefakt, was eine sehr große Bedrohung darstellen könnte. Dies ist dann auch die Endquest, jedoch ist ihr Schlusssatz : " Verschwindet! Wenn ich euch das nächste Mal sehe, werdet ihr schnell sterben!"

mfg
wowler12345

1. Magatha Grimmtotem ist die Herrin der Grimmtotem und ist sowieso der größte Feind der (spielbaren) Tauren
Im Steinkrallengebirge hat sich die Allianz mit den Grimmtotem verbündet. Es wird also eher unwarscheinlich sein, dass Magatha als Raidboss erscheint. Es müsste schon irgendeinen Streit zwischen den Grimtotem und der Allianz geben, dass es soweit kommt.
Mein derzeitig grösstes Ziel in WoW ist es Magatha zu finden und ihr mit meiner Axt den Kopf zu spalten

@Death

Dann quest mal in Tausend Nadeln da wendet sich das Blatt^^

Im Steinkrallengebirge hat sich die Allianz mit den Grimmtotem verbündet. Es wird also eher unwarscheinlich sein, dass Magatha als Raidboss erscheint. Es müsste schon irgendeinen Streit zwischen den Grimtotem und der Allianz geben, dass es soweit kommt.
Mein derzeitig grösstes Ziel in WoW ist es Magatha zu finden und ihr mit meiner Axt den Kopf zu spalten

Das wusste ich noch gar nicht, aber ich denke, dass Varian nie eine Taurin akzeptieren wird.^^

Zurück