Mage braucht hilfe zwecks skillung und rüssi

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
ich bin ein mage level 80 spiele knapp ein halbes jahr wow, meine damalige gilde die es leider nimmer gibt hat mir damals geholfen wegen was ist die beste skillung und welche rüssi passt am besten!
so habe mom nicht die beste rüssi leider!
mit der könnte ich nicht mal hero inze gehen!
geskillt bin ich komplet auf eis!
nun meine fragen!
Wo farme ich am besten ruf um vorerst an rüssi zu kommen die mir gute werte beschert bzw mich in die lage bringt hero gehen zu können bzw auch mal naxx!
Die andere frage ist wenn man komplet eis skillt ist das auch ok od würdet ihr noch was zu skillen?
Bitte keine antworten aller nob bin halt nicht der perfecte profispieler spiele aus fun, und mag das spiel einfach aber mag ja auch mal naxx etc gehen und dafür mussen ja die dps passen!

danke im vorraus für eure hilfe!

PS: welche werte sind für einen mage am wichtigsten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
non-heroic farmen ---> heroic farmen ---> naxx farmen ---> naxx hc farmen, um das mal ganz klassisch darzustellen. es gibt auch einen wunderschönen sticky thread der sich nennt "level 80 equipvorschlag OHNE raids" von unserem magierkollegen biggus

eis ist zum leveln ganz praktisch, aber für mehr dps in raids sind die anderen skillungen besser geeignet.

ruf farmen tust du am besten mit bestimmten wappenröcken innerhalb der instanzen. dazu gibt es hier bei buffed eigentlich auch einen guten ruf-guide

und noch einen kleinen tipp: bei fragen über deinen mage am besten immer einen armory link von deinem char posten =)

hab es mit frisch 80 so gemacht, dass ich mir erst mal die gecrafteten Schneider-Sachen geholt habe. Da gibt es für den anfang recht brauchbare sachen. Z.b. das Schwarztuch-Set, hut der Winterlichen Verdammnis.
Mach die Dailys in Eiskrone (gibt auch ruf bei den Fraktionen) und die Dailys der Hodirs in den Stumgipeln. Der ruf dort bringt dir die gute Schulterverzauberung. Mit dem erquesteten Geld kannst Mats für die o.g. Teile holen, falls du net selber Schneider bist.
Zwischendurch mal die höheren nonhero inis machen, HDB, HDZ usw.
Dann kanst du dich so langsam an ne hero ran machen. Oder zwischendurch einfach mal leute fragen, wenn der rest der gruppe supi und nett ist, nehmen die dich auch mit.
Besorg dir noch recount (DPS-addon) dann kannst du deine DPS-Entwicklung beobachten und dich vorarbeiten.
Ruf habe ich zuerst bei Kirin Tor gesammelt. Das Casterschwert ab respektvoll ist für den Anfang wirklich sehr gut.

Viel Spaß

gabs da nicht irgendwo einen thread dazu- wie bekomme ich mein equip ohne raids?
*such*

tante Edith:
war sogar ein Sticky
meeting.gif

guggste da: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=82099

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke euch vielmals für eure hilfen^^

liebe grüße

Zurück