Allianz Mage gs 5,6k sucht neue Gilde auf Mug'Thol

FunnyD

Quest-Mob
Kommentare
5
Suche neue Gilde für meinen menschlichen Mage (Horadrin) auf Mug'Thol für gemeinsame Raids. DPS und Erfahrung mit der Klasse ist vorhanden. 

Be Interesse einfach ingame unter Horadrin oder Ironclaw (meinen Nachtelfdruiden stufe 80 tank/heal der zufällig auch noch eine Gilde sucht aber noch nicht so toll equipt ist, da er erst 80 gewurden ist), oder mich über mybuffed anschreiben.

Danke schonmal im Vorraus!

cya by FunnyD

oh man meinste i eine gute gilde interesiert dein gs ne ^^ eher waste gekillt hast icc nh war gestern nur mal als tipp^^

Auch wenn ich nicht weiß was das bringen soll, denn wenn man nicht mit den Boss vertraut ist schaut man sich die Guides dazu an und gut ist. Außerdem kann man der größte Noob der Welt sein in wow, der durch ICC "gezogen" wurde, weil der kleine Bruder des Raidleaders ist (nur mal so als Beispiel). Daher kannste da auch nicht sagen: "Sag mir wie weit du in ICC bist und ich sag dir wie gut du bist / ob du für unsere Gilde geeignet bist. GS hat auch nicht viel zu sagen (da muss ich dir Recht geben), aber es ist halt ein Hauptkriterium für die meisten Gilden. Ich war bis Professor Seuchenmord damals mit der Gilde gekommen (da gabs noch keinen ICC-Buff, ist also schon etwas her). Mit Pickup-Groups (die ich jetzt seit Gildenauflösung immer laufen musste und es Mages eh in Überfluss gibt) gehen meistens nur die ersten 4 bis 6 Bosse da die Koordination meist nicht ganz so hinhaut und manche denken sie müssen aus der Reihe tanzen. Ich spiel jetzt meinen Mage seit Anfang WotLK-Zeiten und ich denk ich weiß wie ich mit der Klasse umzugehen habe. Sorry für die ausführliche Erklärung, aber so ist halt meine Meinung!

PS: @ Mathias01: Nichts gegen dich aber, wenn du Groß- und Kleinschreibung, Komma- und Punktsetzung beachten und einige Wörter vielleicht voll ausschreiben würdest, könnte es den Lesern leichter fallen den Inhalt zu verstehen!

Zurück