Level 25 Frostskillung
Das wäre mein Vorschlag vorerst. Die nächsten 2 Talentpunkte steckst du dann in "Zertrümmern".
Danach kannst du entscheiden ob du später mit Single Target weiterleveln willst, oder ob du viele Mobs pullen willst und mit verbessertem Blizzard hantieren willst.
Ich für meinen Teil (weil ich den Magier einfach schon lange spiele) habe mit der Blizzard Variante gelevelt, 10 Mobs pullen, Frostnova, Blinzeln und dann 1-2 verbesserte Blizzards reinballern und saftig EP abstauben.
Wenn du allerdings ein Neuling bist, rate ich dir von der Methode ab. Falls du doch den Ehrgeiz aufbringst diese Methode mal auszuprobieren, so bring ein wenig Geduld mit.
Wirst wohl das ein oder andere Mal sterben, aber Kopf hoch.
Noch was: Bei Castermobs lohnt sich die Blizzard Variante überhaupt nicht. Erst mit Eisbarriere, man kippt zu schnell um ^^
Hier die Alternativen Skilltrees für die nächsten 10 Level für dich:
Blizzard Level-Variante
Vorrausgesetzt ist die oben genannte Frostskillung für Level 25.
2 Skillpunkte in Zertrümmern, 3 in verbesserter Blizzard, 3 in Dauerfrost, 1 in Kälteeinbruch, 1 in Arktische Reichweite. Wenn du so weit bist, hast du Level 35 erreicht und der Skilltree sieht dann so aus:
Level 35 Frostskillung - Blizzard-Variante
Die Blizzard Variante lohnt sich allerdings erst, wenn man 3 oder mehr Mobs auf einmal besiegen möchte.
Für einzelne Mobs benutzt man dennoch Frostblitz.
Single Target Level-Variante
Vorrausgesetzt ist die oben genannte Frostskillung für Level 25.
2 Skillpunkte in Zertrümmern, 3 in Stechendes Eis, 2 in Arktische Reichweite, 1 in Kälteeinbruch, 2 in Dauerfrost. Und so sieht der Skilltree aus:
Level 35 Frostskillung - Single Target Variante
Diese Skillung ist darauf ausgelegt, dass man Mobs einzeln legt.
So, noch zum Schluss will ich anmerken, dass dies nur
VORSCHLÄGE meinerseits sind. Natürlich kann man sich über den ein oder anderen verteilten Punkt streiten, dennoch sollten diese Vorschläge ausreichen um gemütlich zu leveln.
Ich wünsch dir viel Spaß beim Leveln, sollten fragen noch offen sein kannst du mir gerne eine PM schreiben ^^
Mfg Ravendil