Mage oder Shadowpriest

Ariox

Quest-Mob
Kommentare
23
Also hallo erstmal ich kann mich net entscheiden ob ich mage machen soll oder shadowpriest. hab gedahct ihr könntet mir helfen. Ich will ordentlich dmg reinhauen und will auch in 5 man reiads dabei sein.

danke im voraus
clap.gif

Also ich werd mit als nächstes nen shadowpriest machen ^^
mages find ich hammer aber is ned so meine richtung^^
dmg hauste mit beiden rein aber shadow is immernoch mein favorit^^

Also hallo erstmal ich kann mich net entscheiden ob ich mage machen soll oder shadowpriest. hab gedahct ihr könntet mir helfen. Ich will ordentlich dmg reinhauen und will auch in 5 man reiads dabei sein.

danke im voraus
clap.gif

5 Leute =/= Raid

Beide Klassen haben einen hohen DPS Wert

SP supportet bisschen mehr, dafür hat der Mage eine höhere DPS

Hast du dir die Suchfunktion angesehen? Hast du dir Guides für die einzelnen Klassen angesehen ? Kennst du Google? Nur so aber ich denke Shadowpriest ist für mich einfach geiler kann Schaden raushauen dabei heilen und ein bisschen supporten.

Mfg Aeonflux

probier doch einfach beides aus und entscheide was dir mehr spaß macht!
es könnte jetz jeder sagen mach das eine und das macht dir dann keinen spaß
probier einfach aus was dir selbst gefällt und ein bisschen lvln (z.B. 20) geht recht schnell

Naja der shadowpriest ist meiner meinung nach zu anfang sehr langweilig musstest hauptsächlich mit heilig zaubern die gegner tot hauen ab lvl 20 ändert sich das und ab lvl 40 (Schattengestalt) machts erst richtig spass ^^

mein priest is jetzt lvl 42 und mein mage 70 find den mage für mich interessanter weil da mehr möglichkeiten da sind
wink.gif
und der macht auch noch richtig spass im pvp der olle gnom xD

Mage ist leichter zum leveln als priest

bis lv 40 is priest überhaupt extrem nervig zu leveln

Mage macht viel Burst Dmg( Mit richtiger Skillung)

Der Shadowpriest kann sich notfalls noch heilen und ist ein super Supporter

Mein Fazit: Habe Mage und Shadowpriest....beides is geil je nach dem ob du Pve oder PvP machen willst würd eich mich entscheiden...bei uns ist für PvP Mage wichtiger( mages sind immer gut für PvP mit Eisblock etc.)

Shadowpreist gibt der Grp Mana und HP zurück was im PvP nicht shclecht ist aber erst im Pve wirklich deutlich hilfreich ist

Hoffe konnte dir weiterhelfen MFG Imbachar

probier doch einfach beides aus und entscheide was dir mehr spaß macht!
es könnte jetz jeder sagen mach das eine und das macht dir dann keinen spaß
probier einfach aus was dir selbst gefällt und ein bisschen lvln (z.B. 20) geht recht schnell

Da hat er Recht. Jeder Klasse in WoW hat ihr Reize und es liegt nur an dir rauszufinden welche dir am bestern gefällt. Ich persönlich spiele auch einen Shadow und bin sehr glücklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt keine 5 Mann-Raids.
Ein Raid besteht aus min. 10 Spielern.
Die Frage wer mehr Schaden macht, kann man nicht beantworten.
Das kommt auf die Ausrüstung an.

ich danke euch. und mit raids meinte ich eben instanzen.

ich danke euch. und mit raids meinte ich eben instanzen.

mage haut fette crits raus, sp macht dot's also je nachdem wasse magst !

Würde SP dem Mage vorziehen.

Mage kannst du "nur" als DD einsetzen. SP ist da abwechslungsreicher, den kannst du ggf. auf Heal umspeccen.

Mit dem SP levelst du meiner Meinung nach nicht langsamer als mit dem Mage, da du mit Willingtap + Vampirumarmung/berührung 3 fette Skills hast, die die Cooldownzeit schrumpfen lassen.

Gruß Dominik

Würde SP dem Mage vorziehen.

Mage kannst du "nur" als DD einsetzen. SP ist da abwechslungsreicher, den kannst du ggf. auf Heal umspeccen.

Mit dem SP levelst du meiner Meinung nach nicht langsamer als mit dem Mage, da du mit Willingtap + Vampirumarmung/berührung 3 fette Skills hast, die die Cooldownzeit schrumpfen lassen.

Gruß Dominik

Zurück