Mage ony solo kill (how to)

Shirokun

Rare-Mob
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
3
Kommentare
44
Hallöle Buffis =)

Am we hatte ich grippe und konnte nicht reiden. Aus Lange weile hab ich mir mal überlegt was könntest du lustiges mal mit deinem Magier machen^^
Also kam ich aich die idee Ony mit meinem mage solo zu killen. Doch wie am besten? was für eine Skillung? Mit Was für einen Gear?
Also erst mal Talent Planer rausgekramt und geschaut wie ich es am besten anstellen kann^^
Nach kurtzer überlegungs zeit hatte ich mine skillung auch zusammen. hab mich von meiner intuition einfach leiten lassen^^)
Heute wo ich wieder fit war aber noch Krank geschrieben kam ich dann auf die idee meine Fantasie real werden zu lassen.
Also Skillung gemacht Glyphen geholt und ab gings ( das schwerste war es jemanden zu finden mit dem ich in die raid gruppe konnte^^)
Jezt wo es vollbracht ist, ony tot ich lebend ab ich wieder langeweile und kam auf die idee mal bei buffed ein kleines How to zu schreiben, damit auch andere dies mal versuchen können^^

Zu nächst die Skillung:

Ich habe mich nach ein par diskussionen im Magier Forum für: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...24;57926;57925;
Wichtig ist es seine rüstungen immer auf cd zu halten um so wenig schaden wie möglich zu bekommen. Durch den ganze Absorbierten schaden bekommt ihr einen schönen dmg Boost geschenkt^^ 80% von dem schaden den ihr fresst wird Absorbiert^^
Euer Haupt schadens Zauber ist Frostblitz der dank durch das Talent "Dieschwachen Quälen" 12% mehr schaden macht und durch den absorbierten schaden noch mal gut dmg bekommt.

Solltet ihr mal wenig leben haben Spiegelbilder benutzen euch unsichtbar machen und dann Herforufung benutzen. Solltet ihr dann noch nicht volles leben haben Verbannd und weiter gehts. (keine angst eure Spiegelbilder leben so lange^^)

Zu dem Equip:
Es reicht wenn ihr das Gladi set habt das man sich für ehre kaufen kann. Solltet ihr T7 haben reicht auch das.

Zu dem kampf selbst:
Zu beginn des Kampfes stellt ihr euch ganz in den norden an die wand damit wenn ihr gekikt werdet nicht so weit fliegt und ihr ausrecihend abstand zu den eiern habt. Die erste Phase ist Gar kein Problem Immer den schaden Absorbieren lassen und dmg machen.
Danach kommt, wie ich finde die Schwirugste Phase, Die flug Phase. Ihr solltet versuchen ständig weiter schaden auf Ony zu machen damit diese Phase schnell vorüber geht. Sobald die welpen Spawnen ab in den eisblock warten bis alle da sind und dann mit ae umnuken. Sobald Ony Deep breth macht stellt euch ganz an den Rand damit ihr nicht den schaden davorn fressen müsst. Beachtet ihr diese Punkte ist Phase 2 dann auch Vorbei =)
In Phase 3 ist es wieder etwas angenehmer. Wie in Phase 1 immer darauf achten das eure schilde oben sind und ihr kaum schaden bekommt.
Hier solltet ihr besonder auf euer leben achten und euch erst mit Spiegelbildern unsichtbarkeit und Herforrufung heilen nach dem Ony gefeart hat. (Feart euch ony vorher richt es ab und euer leben ist imer noch low.) Falls es eng werden sollte, spart euch den Heil Trank für diese Phase auf!) denkt daran lieber das manaschild mal kurtz anzuwerfen anstelle tot umzukippen^^
Wenn Ony down ist könnt ihr Looten (ich denke mal darauf muss ich nicht weiter drauf eingehn xD )


Danke fürs lesen und für euer intresse un entschuldigt meine Leserechtschreib schwäche-.-
(jaja sagt jeder nur weil er zu faul ist alles zu Kontrollieren^^,Bei mir ist es leider angeborgen und ich seh die fehler net mal^^)

Vielspaß beim testen und viel efolg euch =)

LG
Shirokun

Excidium@ Alleria

Ps.: Vileicht habt ihr ideen was ich als nächstes amchen kann?^^ weil immer nur Ony wird ja auch langweilig!
 
EDIT: Okay das mit den Glyphen hat sich erdledigt
smile.gif


Es wäre auch besser im Magierforum aufgehoben. Ich reporte mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich keinen Magier spiele kann ich das wohl nicht ausprobieren.
Aber wäre es nicht auf gut, wenn du die Glyphen posten könntest?

Es wäre auch besser im Magierforum aufgehoben. Ich reporte mal

hättest du seinen link angeschaut wüsstest du, dass er die glyphen da eingetragen hat.

@TE: nice guide...
 
Ps.: Vileicht habt ihr ideen was ich als nächstes amchen kann?^^ weil immer nur Ony wird ja auch langweilig!
Als nächstes wäre dann wohl MC dran... oder manche ZG-Bosse. An AQ und BWL wagst du dich besser (noch?) nicht^^
Es wird einfach immer schwerer, da man als Stoffie teilweise schon am Trash extrem Schaden frisst (Priest^^)
 
Als nächstes wäre dann wohl MC dran... oder manche ZG-Bosse. An AQ und BWL wagst du dich besser (noch?) nicht^^
Es wird einfach immer schwerer, da man als Stoffie teilweise schon am Trash extrem Schaden frisst (Priest^^)

Kann man AQ und BWL überhaupt solo schaffen? =0
 
Da ich keinen Magier spiele kann ich das wohl nicht ausprobieren.
Aber wäre es nicht auf gut, wenn du die Glyphen posten könntest?

Es wäre auch besser im Magierforum aufgehoben. Ich reporte mal

Leider weis ich net wie man die links so posten kann das wenn man drauf klickt man die skillung sieht =(

@TE: nice guide...
Danke für die Blumen =)
 
sehr geile Sache :-) ... tolle Idee, nice Guide!
victory.gif
 
Attumen in Kara könntest du mal solo versuchen, wird aber eher schwerer, da Attumen Nahkampfschaden macht und Ony hauptsächlich Feuer. Ansonsten habe ich die 2 gleich einfach empfunden mit meinem DK. Zul Gurub wäre auch mal zu probieren, da hab ich auch schon alles clear mit meinem DK, aber mindestens den Tigerboss wirst du kaum schaffen, der ist übelst ^^
 
Attumen in Kara könntest du mal solo versuchen, wird aber eher schwerer, da Attumen Nahkampfschaden macht und Ony hauptsächlich Feuer. Ansonsten habe ich die 2 gleich einfach empfunden mit meinem DK. Zul Gurub wäre auch mal zu probieren, da hab ich auch schon alles clear mit meinem DK, aber mindestens den Tigerboss wirst du kaum schaffen, der ist übelst ^^
Und den ersten Boss vermutlich auch nicht.. Stille sei dank >.<
 
Attumen in Kara könntest du mal solo versuchen, wird aber eher schwerer, da Attumen Nahkampfschaden macht und Ony hauptsächlich Feuer. Ansonsten habe ich die 2 gleich einfach empfunden mit meinem DK. Zul Gurub wäre auch mal zu probieren, da hab ich auch schon alles clear mit meinem DK, aber mindestens den Tigerboss wirst du kaum schaffen, der ist übelst ^^

Den TigerBoss fand ich recht einfach mit meinem dk damals...

mit 3.1+ natürlich um ein Vielfaches leichter als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal mit hexer is das leicht weil dein pet tanken kann du dich heilen und dein pet heilen kannst^^
(koregier mich wenn ich falsch liege)
 
Ich denke mal mit hexer is das leicht weil dein pet tanken kann du dich heilen und dein pet heilen kannst^^
(koregier mich wenn ich falsch liege)
pet hält keine aggro...
ausser du machst wirklich extrem angsam schaden, aber dann reicht a) der selfheal nicht mehr und b) brauchst du tage bis ony liegt.

draintanking funzt besser... einfach dämonenrüstung an, ony zudotten und sich per siphon life, haunt und blutsauger hochreggen...
zur not nen gs rein, als pet immer leerwandler... per soul link absorbiert der etwas schaden, den du mit fel synergy wieder wegheilst, und er gibt dir alle 60 sek nen 8k schild...
 
Erst einmal GZ an dich.
Des Weiteren danke für diesen Guide...
 
BWL solo? boah das tut echt weh
Mob- wie Bosskenntnis 0 Punkte. Setzen!
smile.gif
)

edit: gz für den kill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück