Mage ony solo kill (how to)

warum zitierst du mich? um deine Aussage zu unterstreichen?
smile.gif
 
da ich so viele pms bekomme warum ich kein video gemacht habe werd ich das wohl morgen noch mal machen mit game cam und so und das dann mal dazu stellen^^
Morgen ist ja resett^^
 
mit ner klasse wie nem dk sind solo kills nichts besonderes. die tragen platte und können heilen. magier können das nur mit glyphe alle 2 min. wenn es mir nur ums solo machen gehn würde würd ich alles mit meinem tankadin machen aber da ich ne herausvorderung will mache ich es mit meinem mage.
 
Kann man AQ und BWL überhaupt solo schaffen? =0

wenn du mir nur nioch eben erklärst, wie du bei bwl gleichzeitig ca 30 spawnende mobs killen und mit dem, kontrollierten boss eier zerhauen willst, ist sogar für den 2. (unschaffbaren) boss der weg geräumt.
so wird sich das ganze dann wie ein roter faden durch die instanz fressen, bis dass du dann schlussendlich bei feuerschwinge und freunden total frustriert wahlweise den pc oder den laptop an der steckdosenleiste (beim laptop reset-knopf) kollabieren lässt
 
Ich hab gestern erst als heil Schamane Onyxia solo gemacht.
victory.gif

War eigentlich total einfach.
Nur die dauer des kampfes is n bissl lang. (hab fast ne stunde gebraucht
biggrin.gif
)
Als Schamane hatte ich aber auch einige vorteile anderen klassen gegenüber.
Zum einem hab ich mein Wasserschild das mir mana reggt wenn ich getroffen werde.
Dadurch hatte ich selbst nach dem eine stunden langen Kampf immer noch volles mana.
biggrin.gif

Mit schwerer Rüstung hab ich auch nen brauchbaren rüstwert.
Und für jede Situation hatte ich ein Totem parat.
Wie gesagt. Für mich als heil Schamane kein schwer aber ausdauernder Kampf.
paladin.gif
 
bwl den ersten boss wurde schon von einem priester gemacht so btw^^
 
also ich muss schon sagen das der schlangen boss in zg um welten schwerer ist als ony. sobald p2 beginnt haut der mich um davor ist kein problem^^
 
also aq40 kann ma leider nicht alleine machen:-// der erste boss übernimmt un das kann ma leider nich verhindern un wenn ma übernommen is und allein ist setzt der boss zurück
 
also aq40 kann ma leider nicht alleine machen:-// der erste boss übernimmt un das kann ma leider nich verhindern un wenn ma übernommen is und allein ist setzt der boss zurück
Also Hakkar behauptet ja jemand kann man trotz übernehmen allein machen... vielleicht gilt das für den auch
 
Kann man AQ und BWL überhaupt solo schaffen? =0
AQ auf jeden Fall. Hab mitm Druiden alle Bosse in AQ20 solo gemacht, außer Buru (war ich zu blöd für, ist aber möglich) und Ayamiss (anfangs nur per Fernkampf angreifbar).

AQ40 ist zum Teil auch möglich. Der Trash bis zum ersten Boss ist recht einfach, dauert nur seine Zeit, weil einer von den Viererpacks einen Buff hat, der ihn alle paar Sekunden heilt. Der erste Boss (Skeram) ist auch möglich mit ein wenig Naturresi-Sachen. Weiter hatte ich noch keine Lust
wink.gif



edit: @KodiakderBär: Wenn man alleine drinnen ist, übernimmt er nicht, weil er den ersten in der Aggroliste nicht übernimmt. Jedenfalls hat er mich nie übernommen. Etwas kniffelig ist nur seine Teilung. Denn wenn man nicht in Nahkampfreichweite ist, macht er einen Dauer-Erdschockangriff, der pro Sekunde ca. 2k Naturschaden macht.

edit2: @Caveman1979: Richtig, in AQ20 gibt es Brühschleimer, die dich verschlingen, und sobald das passiert, haste keine Chance mehr. Daher ganz einfach: die Mobs stehenlassen. Dürften nur so 3-4 Stück in der ganzen Ini sein, alle zwischen Moam und Buru.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh hab grade festgestellt das ony erst wieder sa resettet wird-.-
Dauert also noch etwas bis ich das video drehn kan^^

edit: Leute bitte lasst es mich ingame zu suchen wenn ich nicht on bin-.-
mein server beschwert sich bei mir das ein spieler die ganze zeit alles voll spamt das er mich oder meinen twink sucht-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mal ne frage. Ist der Guide bei euch gut angekommen? wenn ja und ihr möchtet werde ich in Zukunft weitere Guids schreiben wie man Classic bosse solo machen kann =)
Wenn nicht dann nicht^^
Hätte schon 2 weitere Guids im petto^^
 
Ich hab mal ne frage. Ist der Guide bei euch gut angekommen? wenn ja und ihr möchtet werde ich in Zukunft weitere Guids schreiben wie man Classic bosse solo machen kann =)
Wenn nicht dann nicht^^
Hätte schon 2 weitere Guids im petto^^
Es war schön zu lesen, auch wenn ich nicht Mage bin kann ich vielleicht Stoffietipps daraus ziehen
wink.gif
 
Welche Rüstung soll ich denn buffen? Magische- oder Eisrüstung?
Ich kanns einfach nicht. Der macht bei mir so viel Dmg. Meine Eisbarriere und manaschild sind immer so schnell down. Und der Boss war gerade mal bei 900k

Jetzt gerade bei 820k war ich vollkommen oom und alles hatte abklingzeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde bei Ony die zweite Phase mit dem mage sehr leicht. man kriegt sogut wie keinen shaden durch ony da Eisbarriere und Flammenschild ( weiß grade nicht wies genau heißt aber ich meine die fähigkeit die feuerschaden absobiert.) den ganzen Schaden absorbieren. Die Welplinge sind auch kein Problem. Man sollte nur aufpassen das alle cds frei sind wenn man in die Phase 3 kommt sonst könnte es problematisch werden. das schwere ist eher Phase 1 und 3. man muss halt einfach schaffen so wenig schaden zu erhalten wie möglich. bei mir haben 2 PvP Teile und 17k life gerreicht für Ony. Im Insgesamten ein sehr leichter Kampf wenn man seinen mage beherrscht und passendes equip + Glyphen hat.

edit: Habe die Hervorrufungs, Eisbarriere und Eisrüstung Glyphe benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Rüstung soll ich denn buffen? Magische- oder Eisrüstung?
Ich kanns einfach nicht. Der macht bei mir so viel Dmg. Meine Eisbarriere und manaschild sind immer so schnell down. Und der Boss war gerade mal bei 900k

Jetzt gerade bei 820k war ich vollkommen oom und alles hatte abklingzeit

War bei mir zu Anfangs auch so. kommt auch aufs Equip an. mit etwas Abhärtung und mehr hp ist es sehr viel leichter da so auch Hervorrufung mehr heilt.
 
Zurück