Super PePe
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 31
warum zitierst du mich? um deine Aussage zu unterstreichen?
Nein oder vieleicht mit viel glück!
Als Pala schon mal nein für Aq
Da dort schon trashmobs auftauchen die dich auffressen und manasaugen!(schleimdinger waren schon damals voll nervig)
Den TigerBoss fand ich recht einfach mit meinem dk damals...
mit 3.1+ natürlich um ein Vielfaches leichter als vorher.
Kann man AQ und BWL überhaupt solo schaffen? =0
Also Hakkar behauptet ja jemand kann man trotz übernehmen allein machen... vielleicht gilt das für den auchalso aq40 kann ma leider nicht alleine machen:-// der erste boss übernimmt un das kann ma leider nich verhindern un wenn ma übernommen is und allein ist setzt der boss zurück
AQ auf jeden Fall. Hab mitm Druiden alle Bosse in AQ20 solo gemacht, außer Buru (war ich zu blöd für, ist aber möglich) und Ayamiss (anfangs nur per Fernkampf angreifbar).Kann man AQ und BWL überhaupt solo schaffen? =0
bwl den ersten boss wurde schon von einem priester gemacht so btw^^
Es war schön zu lesen, auch wenn ich nicht Mage bin kann ich vielleicht Stoffietipps daraus ziehenIch hab mal ne frage. Ist der Guide bei euch gut angekommen? wenn ja und ihr möchtet werde ich in Zukunft weitere Guids schreiben wie man Classic bosse solo machen kann =)
Wenn nicht dann nicht^^
Hätte schon 2 weitere Guids im petto^^
Welche Rüstung soll ich denn buffen? Magische- oder Eisrüstung?
Ich kanns einfach nicht. Der macht bei mir so viel Dmg. Meine Eisbarriere und manaschild sind immer so schnell down. Und der Boss war gerade mal bei 900k
Jetzt gerade bei 820k war ich vollkommen oom und alles hatte abklingzeit