Mage Optimieren ;)

Hallo,

ich danke allen die mir bzw. meiner mutter geholfen haben. Danke auch für den Stiky sie hat nun mal die skillung dieser ffb genohmen und auch die rota
von dort übernohmmen, mal sehen wie es beim nächsten raid wir.

Also noch mal vielen dank für die Hilfe.

Will mich nicht mit Dir streiten, weil Du nach Deinen bisherigen Posts in diesem Forum definitiv mehr Ahnung vom Magier hast, wie ich, aber ich seh bei ihr 18 %...
Jetzt muss ich dir recht geben xD

Zum Zeitpunkt meines postes war aber im Arsenal eine 18/53/0 Skillung also kein Skillungshit... Inzwischen ist es 0/53/18 mit 15% Hit durch gear somit 18 bzw 19 (mit Draenei)

Ich reih mich hier grad einfach mal ein.

Vor kurzem sind wir ein 25iger Raidbündniss eingegangen und jetzt kann ich endlich Ulduar heroic gehen. Hab jetzt schon einiges bekommen und hab das Gefühl als hätten die Ulduar Gegenstände deutlich mehr Tempo als Krit (T7 war ja deutlich Kritlastiger iwie meinem Empfinden nach). Inzwischen ist mein Krit auf ekelerregende 24% mit Feuer runter. Ich mein, ich kann mich nich beklagen, meine DPS-Werte sind schon ziemlich gut, aber ich frage mich grade, ob vllt mit dem vielen Tempo mit Arcane mehr drin wäre? Spiele momentan 20/51/0.

Was denkt ihr? Arsenal

ich glaub ich brauch n bot... der immer schreibt:

zieh dir das programm rawr, stell es so ein wies sein soll ( mit buffs und so)
und dann kannst du nachschauen welche der skillungen am besten für dich ist...

btw tausch die versengen glyphe gegen die living bomb glyphe aus;)

arg, doppelpost -.-"

naja,

und du bruachst noch 0,05% hit^^
und btw wieviel crit hast du raidbuffed?
denn unbuffed is ja eig "schnurze"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rawr - hm - hab ich lange nimmer probiert - danke fürs auffrischen der erinnerung
wink.gif

hab grade mit http://zaldinar.bounceme.net/tcom/index.php dem ding hier bisi gespielt, und das gibt mir recht denke ich.

über die versengen glyphe denk ich den ganzen tag schon nach. dass ich living bomb brauche hab ich schon eingesehen.
ich denke ich werde es tauschen und in meinem raid bekannt geben, dass die anderen wieder mitzuscorchen haben.

die 0,05% hit sind mir bewusst, aber ich wills mal so sagen - ich bin ja schon ganz, ganz nah dran - hatte das jetzt nich so überbewerten wollen.

krit raidbuffed - puh - gute frage.
müsste über 40% liegen. aber ich hatte unbuffed schonmal 25%, jetzt hab ich nur noch 14, das macht mir schon sorgen ..

Zurück